QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Habe meinen 1,6dCi Xtronic Tekna am 26.9.14 bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin KW 16/2015 :(:(

Grüsse
Moses

Nissan D!!!
Info zu den Lieferterminen. Mit heutigem Tage haben alle Kunden hier einen LT. Auch 4x4 und Diesel Automatik. Bis Mitte März steht dann alles bereit, außer bei Bestellungen, die vom Kunden erst zu einem späteren Zeitpunkt den Wagen in Empfang nehmen wollen. Voraussetzung ist, euer AH hat den Wagen auch für „schnellstmöglich“ geordert! Steht eine Wunschtermin April oder Mai, kommt der Wagen auch erst dann. Soll heißen, macht euer AH alles richtig, bekommt ihr den Wagen ganz sicher im 1. Quartal 2015. Sofern ihr noch keinen LT hattet, ruft mal bei eurem Händler an. Sollte sich lohnen, sofern euer VK die LT abrufen kann. Obige Info gilt für Bestellungen bis 21.11.2014.
Da sich auch hier immer wieder EU Besteller zu Wort melden, nein, diesen Markt betrifft es nicht. Da hat sich wenig zu vergangenen Infos geändert. Benziner und 1.5er Diesel stehen genügend auf den Höfen. Den 1.6er Diesel gibt es weiterhin nur übers Glücksrad zu beziehen. Hier also weiter Geduld oder Glück.

Info meines :mrgreen: von heute Vormittag: "...dein Qashqai hat Produktionsstatus 06, das heißt "Geplante Produktion - Wöchentlich"...

Grüsse
Moses

@Moses, wenn du einen Status hast, hast du auch einen LT. Somit wurde dein Wagen so geordert.

@busfahrer2, da du einen EU bestellt hast, gilt obige Aussage auch für den X-Trail.

@seventh: danke für deine ausführlichen erklärungen. woher beziehst du deine infos wenn ich fragen darf?
schau 'mer mal wie genau mein :mrgreen: den LT dann einhalten kann :smile:

Off-Topic:
Moses, Seventh nutzt den gleichen Draht wie du ihn zu Gott hast. Er sitzt an der Quelle.....:mrgreen:

Hurraaaa,
unser J11 Acenta 1,6 dci in Bronze CAP ist jetzt beim :mrgreen: eingetroffen und wird morgen angemeldet. *freu freu*

Nur eine Kleinigkeit. Es gibt zur Zeit keine starren Anhängerkupplungen.
Diese werden von Thule gebaut und sind zur Zeit zurückgerufen worden.

Nicht so schlimm, brauche dir AHK erst im März.

Ich werde mal von den ersten Fahrten berichten.

Oben