QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

@ Benztown

ich denke, dass die Prognosen vom Vermittler auch bei Dir stimmen werden, und Du kannst Dir Hoffnung machen. Bei mir haben sie fast auf den Tag gestimmt. (Bei Bestellung 8-9 Monate Lieferzeit veranschlagt). Somit sind wir am 12.12. geade mal 3 Tage über den 8 Monaten, und somit noch inerhalb der 9 Monate.
Ich bin mit dem Vermittler voll zufrieden. Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt, und hat schon vor der Unterschrift die Lieferzeit mit 8 Monate angegeben. Somit konnte ich mir genau überlegen, ob ich die lange Wartezeit in Kauf nehme.

Wie lange dauert nun wirklich die Anlieferung?

Langsam werd ich "pampig"
Eine Fahrgestellnummer für meinen im September bestellten Qasqai Acenta gibt es nun schon seit einem Monat. Letze Woche hätte er beim :mrgreen: eintreffen sollen, hab mir deswegen diese Woche freigenommen.
Leider kann mein :mrgreen: mir nicht sagen wann er nun wirkich abgladen wird, er hat laut seiner Aussage bei Neufahrzeugen keinen Ansprechpartner. Kann das wirklich sein??
Und selbst wenn er dann am Hof steht dauert es 2 weitere Tage bis er die Papiere hat?!
Wie sind eure Erfahrungen?
Natürlich ist Vorfreude die schönste Freude .. aber so kurz vom Ziel noch mal hingehalten werden ist auch nicht schön.
PS. Österreichischer Nissan Vertagspartner.

Jo klar .. aber nächste Woche muss ich wieder zur Arbeit. Und wer möchte schon seinen neuen Qashqai im finstern abholen.:wand:
Und wenn du dann schon zuhause sitzt und wartest.. werden die Tage extra lang.

PS. Mir ist schon klar daß das nichts bringt ... aber ich musste mir mal meinen Frust von der Seele schreiben.

schlechte Nahrichten für DK-Modelle ,Kontingent für dieses Jahr aufgebraucht:shok: ,laut Aussage meines Verkäufers ist mein Fahrzeug mit einem Produktionsplatz im Bestellsystem zu sehen aber mehr nicht:icon_neutral: ich muß mich weiter gedulden.
hat aber was gutes brauche für diese Saison keine Winterreifen zu kaufen die sind dann im früsommer vieleicht billiger:ironie:

@ johnwu

Bestellt am 09.04.2014, beim EU-Vermittler hier um die Ecke

Hmm und ich habe am 15.02 bestellt. Auch ein 1.6 dci xtronic

Mein EU Händler (Autohaus H.) hat mich noch vor 2 Tagen geraten, zu stornieren, da sein DK Händler keine Infos von Nissan DK bekommt.

Was ich seltsam finde ist, dass der Händler als Lagerware einige DK Qashqais verkauft, welche ca. 3 bis 4 Tausend teurer ist als die Bestellfahrzeuge ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben