QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Was ich seltsam finde ist, dass der Händler als Lagerware einige DK Qashqais verkauft, welche ca. 3 bis 4 Tausend teurer ist als die Bestellfahrzeuge ...

Meinen QQ hatte ich auch im Feb. bestellt und gehe ihn nun nächste Woche abholen. Normalerweise sind Bestellungen aus DK an die jeweilige Endverbraucherbestellung gebunden, d.h. falls ein Händler in DE wirklich auf die Idee kommen würde deinen QQ anderweitig teurer zu verkaufen, müsse das ja irgendwie nachvollziehbar sein und dann wohl ein Nachspiel haben!?

Habe heute am späten Nachmittag nun endlich den ersehnten Anruf erhalten.. mein Qashqai steht beim :mrgreen: am Hof.
Am Montag darf ich ihn abholen (so lange dauert es noch bis die Papiere da sind)
Noch schnell auf der Arbeit angerufen und einen extra Urlaubstag genommen.
Man ich freu mich..:cheesy::cheesy::cheesy:

An alle die noch warten müssen .. möge die Zeit schnell vergehen!

Mein :mrgreen: hat sofort nach der Übernahme die Papiere angefordert.. Gehen morgen per Einschreiben zum Händler.
Sollte also passen.

Auch mein freundlicher :mrgreen: hat mich angerufen. Wir haben die Übernahme für 19.12.14 vereinbart.

Vorfreude ist die schönste Freude:cheesy:

LG
Ein Bayer

Ich will auch :-(

Mein AP beim AZM hat mir am Montag erklärt, dass wir nun die Angaben zum Liefertermin der Händler aus DK bis Ende Dezember / Anfang 2015 abwarten müssen :-(
Ich habe dann auch das Angebot bekommen jederzeit vom Vertrag zurücktreten zu können oder mir dort einen anderen Wagen aussuchen zu können.

Das Angebot war jedoch nicht interessant für mich!!!

Aber ich will nicht weiter warten!!! Ich habe keine Lust den Wagen bei Eis und Glätte und Schnee abzuholen! Aber auch nicht erst im April oder Mai...

Maaaaaan scheiß Nissan Informations-Politik!!!

Anscheinend dürfen die dänischen Händler nur 5 Qashqai / Woche nach Deutschland exportieren. Wenn ich wenigstens den blöden LT schon hätte.....:(

@ Frau Z

Die Lieferzeiten bei EU Fahrzeugen sind hinlänglich bekannt, und sollten bei Bestellung dieser Fahrzeuge auch vom entsprechenden Besteller (Endverbraucher) berücksichtigt und akzeptiert werden.
Also nicht Sch..... Nissan Info, sondern Sch........
Wer den deutschen Markt (Händler) umgeht muss auch die entsprechenden Konsequenzen akzeptieren und mittragen.

Oben