QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Meinen QQ hatte ich auch im Feb. bestellt und gehe ihn nun nächste Woche abholen. Normalerweise sind Bestellungen aus DK an die jeweilige Endverbraucherbestellung gebunden, d.h. falls ein Händler in DE wirklich auf die Idee kommen würde deinen QQ anderweitig teurer zu verkaufen, müsse das ja irgendwie nachvollziehbar sein und dann wohl ein Nachspiel haben!?

Würde mich auch interessieren, ob es möglich ist.

Wo hast du bestellt?
Gruss

Ich hätte einen

Hallo
keine Lieferzeit. Kein Warten mehr. Ich hätte einen nagelneuen. Näheres im Marktplatz.
Grüße
Feuerspritze

Er ist da

Hallo zusammen,

komme gerade von meinen Vermitler die Firma Interex EU-Neuwagen in Deizisau bei Esslingen 20 km vor den Toren Stuttgarts mit meinem Neuen. Die ersten 8 Kilometer bis nach Hause waren schon ein tolles Feeling.:spez:

Morgen darf er dann auch schon auf die Autobahn, und alles weitere wrde ich Euch noch weiter berichte.

Morgen bei Tageslicht werde ich dann auch ein paar Bilder erstellen.

@Dudu2407, dann wird dich hoffentlich Hr. S.........in die Geheimnisse der EU Problematik eingewiesen haben :cheesy: Viel Spaß

@dudu: herzlichen Glückwunsch zum neuen QQ! Bin schon gespannt auf deinen weitern Bericht, dein QQ sollte ja in etwa zur gleichen Zeit wie meiner gebaut worden sein. Ohhh, bald ist auch bei mir vorgezogene Weihnachten :))

Hallo DUDU,....... allzeit eine gute ,sorgenfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen. Habe gestern mit meinem Herrn S........ telefoniert. Meiner kommt wohl erst im Januar.[emoji22]

Oben