QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Juhuuuui gestern durften wir unser neues Familienmitglied abholen-und wir haben sogar ein PanoramaDach ;-) optisch passt alles und die ersten 150km sind schon drauf-alles tadellos...hoffentlich für länger...ist übrigens ein grau metallic 1.6 tekna, Teilleder, Safety shield ect.-am 9.1. wird er aber komplett foliert *freu*

Weihnachten kann kommen!!!

@riob: diese Frage hab ich meinem Händler auch gestellt. Der Verkäufer wusste es nicht...hier hat wohl der Chef des :mrgreen: mit Nissan verhandelt.

Auch wir haben unser "Baby"

Seit gestern haben auch wir unser Baby.
Frauchen hat es untersucht - es scheint weiblich zu sein und hört auf den Namen "Linda".
Übernahme und Übergabe war tadellos.
Diverse Zubehörteile wurden sehr ordentlich vom :mrgreen: verbaut:
Crossover Pack, Exclusive Paket, Style Paket, Schmutzfänger, Einstiegsleisten 4teilig, Winterräder 17 Zoll auf LM-Felgen Ronal R55

Hallo Leute :)

Hoffe hier ein paar interessante Themen zu bekommen, mein J 11 bekomme ich noch vor Weihnachten, so endlich die RDKS Sensoren für die Winterreifen da sind:(, einer wurde schon geliefert, ganz toll.....:boah:
Ist ein Tekna 1,6 dci und freuen uns schon drauf, nach 15 Jahren schicken wir unseren Kombi (GolfIV) in Rente und sind auf Nissan mal gespannt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tomung
Glückwunsch. Dann hoffe ich für dich, dass diesmal alles in Ordnung ist.
Komme über die Weihnachtstage extra deswegen die 500 km nach Werth, um den NEUEN zu begutachten. ;)

So, mein QQ befindet sich nun im Auslieferungslager des EU-:mrgreen:. Es wird also doch ein Silvesterknaller. Nun heißt es abwarten und schauen, wie das Wetter mitspielt. Ich hole das gute Stück aus dem Raum Köln ab und entscheide dann kurzfristig, ob die Winterräder mitgenommen werden oder nicht. Es bleibt spannend:exc:

@tomung:
Und - wat is?
Bist Du so begeistert, dass Du uns gar nichts mitteilen kannst oder bist Du schon wieder vor Enttäuschung aus den Latschen gekippt?:cheesy:

Allzeit gute und maengelfreie Fahrt wünscht Dir

Ein Bayer

Man kann durchaus sagen, das Nissan mit der Zeit gelernt hat. Die Türen sind mit einer Naht versehen, die Heckklappe hatte noch keinen Kontakt mit dem Chassis und schliesst auch hörbar anders, der Fader im Connect funktioniert, der Aussenspiegel pfeift nicht mehr, die Spaltmasse sind jetzt im erträglichen Rahmen und bisher funktioniert alles wie es soll...ich hoffe, es bleibt auch so.

Jetzt macht der Wagen wirklich Spass. Zumal das Keyless Go System, das Panoramadach und die LED-Scheinwerfer den Wagen wirklich aufwerten.

Stellt sich die Frage, wieso nicht gleich so...

Oben