QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hallo Zusammen
Hat einer schon Infos was sich 2015 bei der Bestellung und Finanzierung ändert?
Will den 1,6 Dig-t Tekna Leder usw.
Wann sollte er am besten bestellt werden 2014 oder warten bis 2015??

Soeben kamen die neuen Programme. Du solltest dich noch dieses Jahr mit deinem Verkäufer unterhalten. Die Sonderfinanzierung der Nissan Bank hat sich bei einer Laufzeit von 60 Monaten verschlechtert. Da macht es u.U. Sinn, noch dieses Jahr unten rechts zu unterschreiben.

Nissan D: Probleme mit LZ beim 1.6er Diesel gibt es übrigens lt. heutiger Mitteilung nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Nissan D/@all: Probleme mit LZ beim 1.6er Diesel gibt es übrigens lt. heutiger Mitteilung nicht mehr.
das macht doch mut für alle noch wartenden:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

Aber nur die, die in Deutschland bestellt haben ....oder?!

Nissan D/@all: Probleme mit LZ beim 1.6er Diesel gibt es übrigens lt. heutiger Mitteilung nicht mehr.
das macht doch mut für alle noch wartenden:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:

So ich habe letzte Woche die Nase gestrichen voll gehabt, in Sachen Auskunftspolitik,Lieferproblemen und ständig neuen Vertröstungen und habe mich auf die Suche nach sofort verfügbaren QQ gemacht! Habe nun die selbe Ausstattung - nur in Schwarz als sofort verfügbar und auf Lager gesucht und gefunden .... Ich zahle natürlich ordentlich drauf :-( ist nun ein Deutscher und kein Reimport mehr ... Können also die, die sich ständig über geiz ist geil aufgeregt haben wd abregen :(
Ich bin also in der Hoffnung vom Kaufvertrag zurückgetreten, dass Nissan es sich nicht nun wieder anders überlegt und plötzlich doch Qashqai Xtronic ausliefern kann oder sich wenigstens mal ausk...t, WANN sie denn mal Vorhaben zu liefern! Mir wurde nämlich letzte Woche wieder die nächste Hiobsbotschaft mitgeteilt, dass plötzlich wieder Probleme mit dem Automatik Getriebe bestehen wurden und die bereits produzierten und auf Auslieferung wartenden QQ ggf wd zurück mussten wegen einem Ersatzteil... Ich hole meinen Ersatz voraussichtlich am 02.01.2015 ab und hoffe, dass mein Däne echt erst im Mai kommt! Dann hat sich die MEHR-Investition wenigstens gelohnt. :shok:

Es steht doch "Nissan D" vor meinem Beitrag:sry: Alles andere ist weiter Glaskugel.
In D kommen heute bestellte Diesel AT Fahrzeuge zwischen März und Mai 15. (4x4 eher Mai)

Liefertermin

Die Info habe ich auch auf meiner telefonischen Deutschland-Rundreise bekommen: wenn ich neu bestellt hätte, würde ich den Ende März / Anfang April bekommen....

Frau Z,
Geld ist nicht Alles. Ich bin sicher, dass Du für Dich das Richtige getan hast.
Dann hat die Warterei endlich ein Ende.
Freu Dich an Deinem neuen Glanzstueck!:cool:

LG
Ein Bayer

Oben