QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hallo

Nur so neben bei möchte ich nur sagen das nicht jeder zwei Autos innerhalb 3Monate brauch denn wenn so eine ...... einschläft und mir das Auto zertrümmert dadurch noch einiges an kosten für mich hängen bleibt.
Versicherung ist da resistent und will nicht zahlen da sie sich an das Gutachten hält das aber falsch erstellt wurde. Gutachter hat Äpfel mit Birnen verglichen und das nur von Aussen ohne Hebebühne.

Will doch nur sichergehen das dieses mahl alles glatt läuft ohne böses erwachen danach.

Deswegen die Fragen an euch.

QQ 1,6DIG-T Tekna, Leder, Panorama, Safety Shield, Schwarz, usw. Kleinkram.

@moses1978

es gab da so Gerüchte das es anscheinend nicht nur einmal vorgekommen ist das das Auto KEIN Panoramadach hat...egal-alles gut so wie es ist :)

Was magst denn über die Folierung wissen?Wir machen nichts spezielles, jetzt ist er dark grey und die Folierung wird auch so nur matt. Sind schon sehr gespannt...vor allem wie weit er mit der Folierung gehen kann-wegen Plastikteilen ect.

werde dafür aber den Thread wechseln...

Nochmals zum Thema Finanzierung : hier in at. haben wir einen Fixzinssatz von 0,99% auf eine maximale Laufzeit von 48 Monaten, abgesehen von der zinsenfreien Drittelfinanzierung.

Mit oder ohne Händlerbeteiligung?
Haben wir in D auch, aber mit Kosten verbunden und somit mit einem Barpreis nicht vergleichbar. Allerdings mit RSV auch hier Neutral möglich.

So, mein QQ steht nun beim Händler auf dem Hof. Der Wintereinbruch hat den ganzen Transport ein wenig verzögert, so dass ich diese Woche wohl noch die Papiere bekomme, das gute Stück aber erst im neuen Jahr zulassen und im Raum Köln abholen kann (EU-Fahrzeug). Komme dann wenigstens in den Genuss eines neuentwickelten Stempels und des neuen KFZ-Scheins (elektronisch abmeldbar). Mal schauen, wie das ausschaut.
Habe auch gleich nachschauen lassen, ob der QQ ein PD hat. PD und Reling sind vorhanden. Dann kann ja nicht mehr allzu viel schief gehen.

Ich wünsche dem ganzen Forum an dieser Stelle ein frohes und glückliches Neues Jahr!

Na dann hat sich ja das lange Warten doch noch ein wenig gelohnt. Alles Gute und viel Spaß mit Deinem Neuen. :)
Und natürlich alles Gute für 2015. :smile:

Oben