QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

@ PetraB

Den Visia geibt es nicht mit dem 1,6 D und "noch weniger" mit Automatik :shok:

Die Frage stellt sich nun, was hast Du wirklich bestellt :icon_neutral:?

natürlich gibt es visia mit 1,6 diesel.. auch Automatik. Deutsche Ausführung sogar schon ab 27T.. einfach mal mobilede ansprechen.;)

sorry, wollte meinen Acenta!! ab 27T!

Als EU-Modell in ähnlicher Visia-Ausstattung mit 1,6 dci und Automatik gibt es schon - nur halt nicht in D ;)
Nissan Qashqai New Model 1.6 D AT s&s klima T.omat RCD BTH ESP - Autoropa Retail

Hinweis:
Die werksseitige Garantie hat bereits mit der Werksauslieferung des Fahrzeuges bzw. einer ggf. vorhandenen ausländischen Tageszulassung zu laufen begonnen und ist entsprechend verkürzt. Das vorliegende Fahrzeug ist bei uns in größerer Stückzahl und in mehreren Farben verfügbar. Darunter sind z.T. auch Fahrzeuge, deren Herstellung bereits länger als 12 Monate zurückliegt und daher keine Neufahrzeuge im Sinne des deutschen Rechts sind :shok::shok::shok::shok::shok:

@ Moses1978,

bei der veranschlagten Lieferzeit von 120 Tagen und den von N immer wieder korrigierten Herstellungsterminen, dürfte es sich wohl kaum um ein 12 Monate altes Lagerfahrzeug handeln ;)
Meiner war ca. 3 Wochen vor Auslieferung an mich in Bulgarien zugelassen worden. Ich zumindest kann mit der Reduktion der Gesamt-Garantiedauer ganz gut leben - besonders wenn ich das die Garantielaufzeiten der Deutschen sehe oder in Richtung Kia/Huyundai schiele.

Heute auch beim :mrgreen: nachgefragt. Vor.LT 28/29.01.2015:spez::spez::spez:
Achso bestellt 23.12.2014

Lieferzeit

Hallo,

• ich habe bestellt: am 18.09.:QQ Visia, Modell 2014, Sondermodell hqai, 1,6 dci, 130 PS, Automatik, Landesversion EU-Europa,netto: €17904,20, Endpreis incl. Märchensteuer: €21306,00.
  • Achso: bestellt bei Autozentrum Matthes Berlin.
Ich warte jetzt auf den Rückruf des Händlers, der wollte bei der "Disposition" nachfragen, ob im Werk schon mit dem Zusammenschrauben begonnen wurde.
Nach Euren letzten Erfahrungen hab ich ja wieder Hoffnung geschöpft, dass der Wagen bald kommt.
Habt noch ein schönes WE.
Gruß aus Berlin
Petra

Hallo,

• ich habe bestellt:
  • Achso: bestellt bei Autozentrum Matthes Berlin.
Ich warte jetzt auf den Rückruf des Händlers, der wollte bei der "Disposition" nachfragen, ob im Werk schon mit dem Zusammenschrauben begonnen wurde.

Gruß aus Berlin
Petra

Au weia, hoffentlich gehörst du nicht zu denen, die ihren QQ nie bekommen, bei 1-2 Jahren Lieferzeit lt. Website, kann doch der eine oder andere ungeduldig werden.
Ich wünsche dir, dass dein Verkäufer einen sehr guten Draht zur "Zusammenschraubdisposition" hat, und nicht deine Telefonnr. vertüddelt hat.
Halte uns auf dem laufenden, was den Rückruf betrifft und mal sehen, wann du die Lieferung vermeldest.
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du dieses Jahr noch deinen QQ bekommst.
Viele Grüße Mainy

Guten Abend!
Nach dem ich in den nächsten Wochen meinen VW Touran nach Ablauf der Finanzierung zurückgeben werde (hatte sich 2010 noch gegen den damaligen Qashqai +2 durchgesetzt), möchte ich nun einen Qashqai Tekna 1.6 DIG-T bei einem hiesigen Nissan-Händler (Pforzheim) bestellen.

Meine Frage ist, hat jemand Erfahrungen mit den Wartezeiten für die Modellvariante bzw. -motorisierung?

Oben