QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Das sieht bei Lindas COC ganz ähnlich aus:

Seite 4 unten:

"Weitere Bemerkungen:
Produktion Datum: 10.11.2014
Land Code: DE"

ist dort u.a. zu lesen

Udo - Du wirst es glauben müssen:stichel:

LG
Ein Bayer

Wie bekomme ich denn den Herstellungstermin meines J11 raus?

FIN und Seriennummer habe ich, aber mich würde aufgrund der Herstellungsprobleme mal interessieren, wann er vom Band gelaufen ist.

Zu mir meinte er telefonisch das er ab April erst wieder Fahrzeuge bekommt, und demnach dann der "Lieferstau" beseitigt wird.

Trotzdem viel Glück und Geduld.

Mein Händler sagte gerade, er bekam heute Bescheid aus DK und es wird vor den Sommerferien :shok: nix ( Bestellt 12. März 2014 ), hat es auch verstanden wenn man dann absagt. Ist ein Desaster laut seiner Aussage.

Naja ich gugg mich anderweitig um

gerade ne mail bekommen,Leifertermin noch nicht konkret bekannt :shok: vielleicht wissen wir in 4 Wochen mehr, bitte um GEDULD :shok: aber wir wussten es ja vorher

Off-Topic:
Danke noch mal führ die Aufklärung mit dem Bautag im COC:good:

Heute ist es soweit in Peine

Heute ist es soweit. Wir holen unseren weißen Qashi, 1,5 DCI 360° mit Panoramadoch beim :mrgreen: heute ab. Tauschen ihn gegen einen Octavia mit LPG-Anlage, der uns immer gut gedient hat. ( 6 Jahre). Wenn der Qashi genau so zuverlässig ist will ich mich über die Mehrkosten und Herstellerwechsel nicht beklagen. Habe aber Bedenken ob der vielen Technik und der schlechten Endkontrolle auf der Insel. Ansonsten freuen wir uns schon auf den Neuen.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
hat zwar nichts mit QQ und X-Trail zu tun, aber meine Frau hat sich heute einen Pulsar 1,2 DIG-T Acenta in Pearl White mit Nissan Connect und Design Paket gekauft. Frisch aus dem Schauraum des Händlers. Am Freitag dürfen wir ihn abholen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oben