Sorry, bei mir kommt da kein Funken Mitleid auf. :cheesy: wer ein EU Fahrzeug bestellt u. schreibt was er doch für ein "unschlagbaren Preis bekommen hat" der soll hier nicht rum heulen. Über die Lieferzeiten aus DK wird schon seit Monaten hier drüber geschrieben. Mir gehen die EU Käufer einfach auffen Keks :cheesy:
Bin dafür das da ein extra Thread für EU Besteller eingerichtet wird, da können sie sich dann gegenseitig was vorheulen u. erzählen was sie doch alles gespart haben, gegenüber den blöden Käufern die beim Deutschen Händler bestellen
u. Kaufen.
So das musste mal raus :wink:
Gruß
Sorry, bei mir kommt da kein Funken Mitleid auf. :cheesy: wer ein EU Fahrzeug bestellt u. schreibt was er doch für ein "unschlagbaren Preis bekommen hat" der soll hier nicht rum heulen. Über die Lieferzeiten aus DK wird schon seit Monaten hier drüber geschrieben. Mir gehen die EU Käufer einfach auffen Keks :cheesy:
Bin dafür das da ein extra Thread für EU Besteller eingerichtet wird, da können sie sich dann gegenseitig was vorheulen u. erzählen was sie doch alles gespart haben, gegenüber den blöden Käufern die beim Deutschen Händler bestellen
u. Kaufen.
So das musste mal raus :wink:
Gruß
Ich finde, dass du hier den Falschen triffst. Für mich heult er nicht rum und bekehrt ist er ja auch schon. Er will jetzt einen "Deutschen " kaufen wie einige andere auch. Also kann die Preisdiffferenz doch nicht ganz so hoch sein....:cheesy: wer ein EU Fahrzeug bestellt u. schreibt was er doch für ein "unschlagbaren Preis bekommen hat" der soll hier nicht rum heulen.
tolle Rede:good:
aber wieso die Aufregung? Jeder macht was er für richtig hält..
Also ich z.B. reg mich nicht über diejenigen auf, die sich einen Deutschen gekauft haben..
Komischer weise ist es so oft umgekehrt..
Neid?![]()