QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Gut zu wissen, allem voran da Du ja bereits erfahrener Qashqai-Fahrer bist. Da komm ich bestimmt noch auf Dich zu... natürlich nur wenn ich darf. ;)
Na klar. War bereits 2010 hier angemeldet und hab dann ab 2012 ne Pause eingelegt. :cool:

OG. Nicht ersichtlich aus meinem Profil?
"Männlich" (mehr gibt dein Profil nicht her) gibt es überall, nicht nur in OG. :cheesy:

Baden

Dann will ich mich auch mal zu erkennen geben:
Komme ebenfalls aus dem Raum Offenburg. Habe meinen QQ Tekna Diesel Automatik bereits im August letzten Jahres bei einem EU-Händler in Waghäusel bestellt. - Letzte Woche wurde ich informiert dass die Lieferblockade in DK scheinbar aufgehoben ist und die Fahrzeuge nun geliefert werden. Den genauen Termin werde ich im Laufe der Woche erfahren. Bin mal gespannt.
Wo habt ihr bestellt und was habt ihr für Erfahrungen?

Meine Erfahrung mit Eu- Bestellung

Hallo,

dann möchte auch ich einmal meine Erfahrungen hier zum Besten geben. ich habe Anfang Oktober einen DK Qashqai 1,6 dCi Tekna bestellt. Er wird in dieser Woche zum Händler transportiert, in der kommenden Woche soll dann Übergabe sein. Ich komme aus Wissen im Kreis Altenkirchen (AK), Bestellung erfolgte beim EU- Händler im Nachbarort.

Am 24.3. das 360 Modell + PGD bestellt. Avisierter Liefertermin 15. Juli.

Stand von heute: Ankunft beim Händler 31.5.

(Bin ja nur gespannt, wann die feststellen, dass das ein Sonntag ist! :mrgreen:)

Zitiere mich mal selbst... Gerade Anruf vom Händler erhalten, das der Wagen am 28.5. mir übergeben werden soll. Somit von Bestellung bis Auslieferung 2 Monate.

Du Glücklicher ;)
Obwohl ich nur 4 Tage nach Dir bestellt habe bekam ich auf Nachfrage heute weiterhin Liefertermin Juli gesagt bekommen....ich hoffe mal nicht daß die nur monatlich ne Großbestellung oder so machen *g*

Die Aufregung, oder auch Vorfreude, hält sich in Grenzen. Liegt wohl daran, dass ich eigentlich gar nicht weiß, warum ich mir den neuen gekauft habe. War eine Spontanentscheidung. bin ja insgesamt zufrieden mit meinem J10. Hoffe nur, dass ich das Downgrade auf 1.6 Liter nicht bereuen werde.

Lieferung aus DK

......... Bin mal gespannt.
Wo habt ihr bestellt und was habt ihr für Erfahrungen?

..mein Warten auf meinen EU Qashqai hat ein ENDE....fahr ich Morgen abholen bei einem EU -Händler in Köln.Wie ich in den Beiträgen davor berichtet habe, war ich zwieschenzeitlich bereit, die Farbe und etwas höheren Preis zu zahlen, Ende der Geschichte:mein Wagen wird mir ausgeliefert wie ich den Bestellt habe,kein höherer Preis und keine Farbänderung:spez:

Gruss

Off-Topic:
Mehr gibt Dein Profil aber auch nicht her.;)

Ich hab ja auch nicht geschrieben "Nicht ersichtlich aus meinem Profil?" das war Yoshy. :cheesy:

Dann will ich mich auch mal zu erkennen geben:
Komme ebenfalls aus dem Raum Offenburg.

Naja, Raum Offenurg ist Baden Baden ja nicht unbedingt. ;) Also ich kauf immer beim Wild. Kennst du ja. Der macht übrigens in OG im August eine Filiale auf.

Hallo an alle auf 1,6 Dig-T Mitwartenden,

da ich auch Ende März bestellt habe, fragte ich gerade meinen :mrgreen: per Mail nach dem Status (vorhergesagter LT bei Vertragsunterzeichnung Ende Juni). Mal sehen, was ich morgen zu hören (lesen) bekomme. Hoffentlich nichts schlimmes :cheesy:. Werde auch immer ungeduldiger.

Gruß, Holger

Oben