QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

..... Am schlimmsten sieht es wohl zur Zeit beim 360 Grad Modell aus...

Am 24.3. das 360 Modell + PGD bestellt. Avisierter Liefertermin 15. Juli.

Stand von heute: Ankunft beim Händler 31.5.

(Bin ja nur gespannt, wann die feststellen, dass das ein Sonntag ist! :mrgreen:)

Lieferzeiten bei 1,6 DCI X-Tronic Neubestellung zurzeit Anfang Oktober:exc: Alle anderen Versionen inkl. 4WD und Euro6 Norm Ende Juli lt. Bestellsystem.

... Alle anderen Versionen inkl. 4WD und Euro6 Norm Ende Juli lt. Bestellsystem.
Alle Versionen und Motorisierungen?
Dann hätte die freundliche Dame bei mir ja wieder ein "Sicherheitspolster" reingeschwindelt. Schließlich ist meine Bestellung aus März -
Wie kann es sein, dass ich bei heutiger Bestellung den gleichen LT bekomme

Frag sie einfach mal nach dem Statuscode vom NIIVOS. Dann weißt du bescheid, außer sie "schwindelt" dir einen anderen Code vor. Ich bekam immer wieder einen Ausdruck davon.

Ich würd sagen irgendwas stimmt da nicht. In 3 Wochen wirst du ihn haben. Außer da wurde was versiebt, wie vor einigen Wochen bei jemand hier im Thread. ;)

@Olli63; zumindest war es noch gestern so im NIIVOS zu lesen, nachdem ich einen Tekna 1,6 4WD für einen Kunden suchte. (betraf alle Farben) Danach zur Abwechslung den X-Tronic gesucht, siehe da - Oktober:idea:

Mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen:smile:

Früher als gedacht...

Mir wurde mal beigebracht "wenn's zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es möglicherweise auch gar nicht wahr". :icon_neutral:

Ich hab ja meinen EU-Wagen am 03.03. bestellt. Lt. Vertrag 6-7 Monate. Zu meiner Überraschung erhielt ich am Freitag eine eMail mit dem Betreff Bereitstellungsanzeige. Im PDF selbst ist auch schon die Fahrgestellnummer ersichtlich.

Ich kann's wohl ab nächste/übernächste Woche abholen.

Hab jetzt diesen Thread die letzten Wochen nicht verfolgt, aber entweder hab ich mehr Glück als Verstand, oder die Thematik mit dem EU-Importen hat sich entspannt?

Wie dem auch sei, wollte euch nur kurz darüber informieren. Bin jetzt mal gespannt.

Liebe Grüße aus Baden

Yoshy

Oben