QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hi,
allso ich muß zugeben mit dem 1,6 DIG-T hat Nissan sich vom Verkauf her was gutes einfallen lassen;)
Muß ich jetzt mal doch Probe fahren:smile:

Willst du deinen nach 1 Monat wieder verkaufen? ;)

An die 1.6 DIG-T Besteller:
Ich habe heute den Händler kontaktiert um den aktuellen Status abzufragen. Laut seinem System war der ursprüngliche Liefertermin der 04.09. Stand heute ist nun ein Status erreicht welcher aussagt, dass die Fahrgestellnummer demnächst vergeben wird. Produktion steht laut Händler erfahrungsgemäß bei diesem Status bereits in der nächsten Woche an.

Da hat dein Händler recht. Wenn er dann produziert ist geht es noch ca 3 Wochen bis zur Lieferung. Kannst also tatsächlich in 1 Monat mit dem Auto rechnen.

Nee,
bei fast 40000km im Jahr wäre das unklug....aber möchte den schnellsten Serien QQ und den seit Markteinführung mutierenden Verkaufsschlager mit meinem Dicken vergleichen;)
Sollte ich dann der Überzeugung sein das er die Viel besser Wahl ist.Überlege ich mir ob ich nicht zwei kaufe, das wären dann ca 20000km im Jahr, das ist noch im Rahmen für einen Benziner (Spaß :cheesy::cheesy:)

Habe heute auch nochmal mit dem Händler telefoniert. Liefertermin so gegen den 28.05.15 herum. Dann wird die Zeit ja so langsam absehbar. Bin mal gespannt... :cheesy:

Hallo!
Ich habe heute leider eine schlechte Nachricht bekommen. Mein Lieferstatus verändert sich von Ende Mai auf Ende Juni (bestellt am 07.03.15, J11 1.6 dci TEKNA XTronic).
Gruß
:cray:Ferretti (Wolfgang) :cray:

Rücknahme

So, heute mit Nissan telefoniert , es wird versucht das ich meine Gurkenkarre zurück geben kann. Der J11 ist eine Katastrope. Seit gestern pfeift es aus dem Motorraum. In 14 Monaten 10 Werkstattbesuche, so oft war mein Toyota in 5 Jahren nicht in der Werke. Klar kann auch der neue Schaden repariert werden , aber ich habe keinen Bock mehr auf die Karre

Reisende sollte man nicht aufhalten.

Ich entnehme deinem Beitrag dass bisher alle Mängel behoben wurden. Jetzt hast du aber trotzdem "keinen Bock mehr". Wenn alle so denken würden...

Aber es ist ja deine eigene Entscheidung. Von mir aus kannst du eine andere Meinung auch idiotisch finden. Ich denke mir meinen Teil dazu.

Oben