Qashguy
0
nein... es fehlt das "e" : shield
Ach ne. Und ich hab mich schon gewundert wieso er Sicherheit mit Saf. abkürzt.
nein... es fehlt das "e" : shield
Wenn es ein deutsches Auto ist, ist der Preis spitze. Wenn es ein EU-Fahrzeug ist, ist der preis ok.[...] Was meint ihr ist der Preis von 26100 € inklusive Überführungskosten und Anmeldung ein bisschen Zubehör Schnick Schnack und zwei freien Inspektionen für eine Tageszulassung mit 0 KM OK? [...]
Falls dein Händler nicht gerade einige Fahrzeuge im Vorlauf hat, so halte ich diesen Liefertermin für relativ unrealistisch. Würde eher von Oktober/November ausgehen...[...] Meine zweite Frage wäre was ist so eure Erfahrung mit der Lieferzeit? Unser Händler meinet wenn wir jetzt bestellen wäre er Ende September hier ist das realistisch? [...]
Wenn es ein deutsches Auto ist, ist der Preis spitze. Wenn es ein EU-Fahrzeug ist, ist der preis ok.
Nein kein EU weil ich nicht genau wusste wie das mit Autos läuft die im Ausland produziert werden hab ich extra nachgefragt…In Sunderland für den deutschen Markt produziert…
Falls dein Händler nicht gerade einige Fahrzeuge im Vorlauf hat, so halte ich diesen Liefertermin für relativ unrealistisch. Würde eher von Oktober/November ausgehen...
Aber wie gesagt, ich kenne die Situation bei deinem Händler nicht. Meine Aussage beruht darauf, was man hier bzgl. den aktuellen (realen) Lieferzeiten immer wieder so liest. Im Notfall einen "Spätestens-Bis-Termin" in den Kaufvertrag schreiben, falls sich der Händler darauf einlässt...