QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Mach dir keine Sorgen. Dieses Datum zeigt nur, wann die letzte Typprüfung bzw. Änderung stattgefunden hat.
Das ist keine EZ.Die wird erst eingetragen, wenn du deinen QQ zulässt.
Freu dich einfach auf dein Auto.
LG Mainy

Das ist keine EZ.Die wird erst eingetragen, wenn du deinen QQ zulässt.
Ich glaub ihm geht's nicht um die Erstzulassung. Ihm geht es ums Herstellungsdatum wegen Euro 6.

Leider schreibt er nicht was es für ein QQ ist. Profil und Signatur ist ja leider leer. Ist es ein 1.6 DIG-T ist es definitiv Euro 6. Den gab es nie mit Euro 5. Die anderen haben ja erst ab Mai Euro 6.

Noch habe ich nicht den Schlüssel in meinen Händen...Geht um den 1.2 dig-t.

Vor lauter Vorfreude habe ich gestern den 03.09 überlesen und nur den 29.04 gelesen... Dies war zum Glück nur eine Umstellung... Somit ist alles gut und ich freue mich darauf ihn nächste Woche holen zu können...

Hätte mal eine Frage

Hab meinen Qashqai (Neuwagen) im September bestellt, ist ein Dk Import und heute kam der Fahrzeugbrief...

Für'n DK Reimport ne verdammt kurze Lieferzeit!

War das eventuell ein Vorlauffahrzeug, oder ein Bestellfahrzeug, was ich mir beim besten Willen allerdings nicht vorstellen kann.

Gruß
Fritz

Welchen Nachteil würde mir das bringen? Ich hatte ihn Mitte September bestellt und nach gut zwei Wochen war er da...Muss eben nur noch geholt werden

Ich nehme dann mal an, dass es sich in der Tat um ein Vorlauffahrzeug handelt.

Vorlauffahrzeug heißt, das der Händler/Verkäufer dieses Fahrzeug schon lange vorher bestellt hat und dieses sich jetzt kurz vor der Auslieferung befindet. Deshalb der kurze Zeitraum.

Nachteile entstehen Dir dadurch im allgemeinen nicht, außer das Du eventuell einen höheren Preis als für ein "Bestellfahrzeug" zahlen mußt.

Sieh Dir dazu bspw. mal die EU-Fahrzeuge unter mobile.de an. Dann siehst Du was ich meine.

Gruß
Fritz

Ja Schalter...Bisschen was beim fahren möchte ich noch selbst machen... Und da nur zwei Wochen Wartezeit waren (und ich kurzfristig ein neues brauchte und der Quasqai mir super zugesagt hat) ist der Preis für mich ok...

jetzt isser bestellt :)

Heute kam die Bestellbestätigung von meinem Händler

Wird ein Re-Importler aus DK werden.

1,2 DIG-T, X-Tronik, Tekna mit PGD, Teilleder in Schwarz (Z11)

Unverbindliche Lieferzeit 16 Wochen.
Bin mal gespannt wann er dann wirklich vor der Haustür steht.
Ich halte euch auf dem laufenden...:cheesy:

Oben