QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Habe meinen Neuen heute beim freundlichen :mrgreen: in AB bestellt.
1,6 er Diesel Automatik Tekna in weiss Perleffekt, Voll + div. Extras.
Liefertermin März 2016.
Alten QQ+2 Baujahr 2011 Tekna in Zahlung gegeben. Insgesamt ein gutes Geschäft !

Habe meinen QQ (Import aus DK) nach 11 Monaten Wartezeit am 23. Dezember, passend zum Fest, endlich in Empfang genommen! :)
Obwohl die Lieferzeit um 5 Monate überzogen wurde bin ich im Nachhinein sehr zufrieden mit der Abwicklung. Die Lieferprobleme waren mir dank dieses Forums bewusst.
Bin nun stolzer Besitzer eines Qashqai 1.6 DIG-T (Tekna) in Dark Metallic Grey mit allem drum und dran! :icon_cool:

Also ich warte jetzt seit Juli 2014 auf einen 1,6 l Diesel, Automatik, Vollausstattung. Bestellt bei einem Händler in der Nähe von Flensburg. Soweit kein Problem, weil der alte Volvo noch läuft.

Der Wagen wurde auch bestellt, weil ich Schulden machen musste (Elternunterhalt). Der Kredit ist jetzt fast abgezahlt. TÜV für den Volvo kostet ca. 1000 €. Habe natürlich viel Zeit verplempert Alternativen zu finden. Will das jetzt durchziehen um zu sehen ob er überhaupt liefert und zu welchem Preis.

Bestellt Mitte November 2015:

Diesel 4WD, Tekna, ins-blue, ein bisschen Chrom Bling-Bling.

Kommt letzte Januarwoche... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Leute,

das fängt ja gut an :mrgreen:

bin im falschen Thread gelandet, denn ich hatte einen Qashqai bestellt...

Dazu noch die Farbe falsch geschrieben...

könnte ein Mod das Posting ggf. verschieben? Danke.

Grüße aus der einzigen Stadt an Rhein und Mosel,
Schängel

Er ist da!!!

Hej,er ist Heute gekommen.
Können ihn leider erst nächste Woche Donnerstag abholen.
Irgenwelche Papiere sind noch nicht da:(

Gruß,Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe bis jetzt nur mitgelesen, will jedoch auch meine Erfahrung hier mit einbringen:

Habe meinen Tekna 1,6 DIG-T in Nightshade am 19.01. beim freundlichen :mrgreen: bestellt und heute erfahren, dass es wohl erst Juni werden wird... :shok:
Geplant war eigentlich April

So heute bestellt wenn alles klappen sollte nächste Woche fertig am Freitag:)

J11 Tekna 1.6dCI 6MT 4x2 EOIPQ51PS

Safety,Glasdach,bzw alles was es gibt, ausser Vollleder.
Dazu Winterreifen, AHZV, und 7. Jahre Garantie dazu.
Kosten 36434,07 € :shok:
Nachlass/Hauspreis
27.365,00 € :)
Denke das geht in Ordnung

LG Roland

Oben