QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Nachdem der :mrgreen: meinen QQ in der Mache hatte, läuft er jetzt gut.
Eine Lambdasonde wurde gewechselt und die Batterie geprüft.

Jetzt kann ich mich auch über die Flasche Wein freuen, die uns der :mrgreen: zum Autokauf übergeben hat.
Der QQ wurde mit 51 Kilometern auf der Uhr übergeben - 40 davon vom Haupsitz der Firma zum :mrgreen:.
Dazu gab es ein Paket bestehend aus Fußmatten, Warndreieck, Verbandstasche und ner Warnweste.
Wir sind sehr zufrieden :)

:) So... Morgen Nachmittag ist es soweit!! Ich kann endlich den Dicken abholen mit etwas Verspätung. Sollte ja eigentlich noch vor Ostern klappen... Egal jetzt.
Das Zubehör liegt bereit und wenn das Wetter mitspielt, werde ich mich morgen austoben und euch daran teilhaben lassen :cool:
Bestimmt kann ich vor lauter Vorfreude nicht schlafen :wink:

Hallo bin der Neue

hab mir vor 2 Wochen den
Qashqai 1.2 DIG-T Xtronic Tekna Dark Metal Grey Metallic SafetyShield+Vollleder+19”Alu+NAVI+Panorama als EU-Importfahrzeug (DK) bestellt.
Liefertermin Ende Juni - werde also in Zukunft bestimmt öfters mal vorbeischauen.

Grüße aus Berlin :smile:

ohh
:cheesy: Tanke ist um die Ecke vom Importeur.
:cheesy: Auf Wein und Blumen kann ich verzichten - trinke eh lieber Bier.
:smile: Neue Navi Karte - supi

Danke für die Info

Was die 0 % Finanzierung angeht, .... Stichtag/Ende für diese Aktion war der 31.03.16. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt ein Kaufvertrag mit dieser Option abgeschlossen, und damit genehmigt wurde, steht die Finanzierung mit diesen Konditionen fest, egal wann das Fahrzeug geliefert und angemeldet wird :exc:

Interessant... Bei uns in at. gilt der Null% Tarif seit 1. April, allerdings nur in Kombination mit verpflichtender Kaskoversicherung der Allianz:exc:

Es ist vollbracht :) mein QQ ist bestellt... Es wird ein 1.6dci tekna in dark metallic grey, quasi Vollausstattung ausser Vollleder (mag ich persönlich nicht... Teilleder reicht). Lieferzeit ungefähr 90 Tage, wobei der Händler sagt, dass es zur Zeit oft deutlich schneller geht, weil die in England gerade die Produktion gewaltig aufstockt... bin gespannt!

Ups, die Produktion in England wird aufgestockt? :quest:
Da läuft doch schon alle 61 Sekunden ein QQ vom Band.
Bei meiner Bestellung Ende Februar wurde mir eine Wartezeit von ca. 4 Monaten genannt.

Ja die nehmen weitere produktionsstrassen in Betrieb... aktuell 90 Tage die die Händler veranschlagen aber meist schon etwas früher ist das Auto dann tatsächlich da...

Oben