QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Zulassungbescheinigung Teil II, wenn dem zukünftigen QQ noch gar keine VIN zugewiesen ist? Wie soll das gehen?

... vor dem 1.4. Zugelassen werden kann, ... Voraussetzung von der nissan Bank für die 0% Finanzierung. ...

Mal "in die Tüte" gedacht... Ist die 0-%-Finanzierung nur für Neuwagen? Oder würde es auch ein Vorführer tun?
Mal auf Nissan.de nach "gebrauchten" suchen. Da werden von den Händlern auch Vorführwagen angeboten, die evtl. nur ein halbes Jahr alt sind. Und auch wenn ein Händler in Posemuckelsdorf so einen anbietet - dein :mrgreen: kann (sollte jedenfalls) den zügig besorgen (können).

Endlich Da

Hallo Gemeinde
heute war es endlich soweit. Habe meinen neuen Qashqai Acenta in empfang nehmen dürfen. Bin total begeistert.:smile:
Die Acenta Ausstattung hier in Greichenland weicht etwas von der in Deutschland ab, dadurch ist das Auto auch etwas günstiger.

Aber das was ich eigentlich wollte hat der Händler hier nicht geschaft
( nicht gewollt :wink: ). Es liegt keine deutsche Bedinungsanleitung bei.
Jetzt habe ich ein problem, denn so fliesend ist mein griechisch im lesen noch nicht. Habe hier schon gelesen das man an einen bestimmten Forummitglied eine PN schicken soll, dass geht aber nicht.:sry: Und jetzt:quest:
Wer kann mir da jetzt helfen ?

Gruss Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank an alle, hat sich mit der Bedienungsanleitung schon erledigt. :cheesy:

Ja was alles anderst ist an meinen Qashqai.:sry:
Erst mal weis ich nur das er normal keine Parktronic hätte. Aber ein bischen mit dem Händler gefeilscht und schon baut er mir die Parktronic für hinten umsonst ein. Das andere, ich glaube ein paar asis fehlen. Aber ich arbeite mich jetzt da mal rein und gebe Info.

be767fd1a84519e3df9614a52259e1a2.jpg

Da ist er nun. 4 Wochen Wartezeit sind um.
Konnte ihn gestern in Empfang nehmen.
Auf zum fröhlichen Testen.

Oben