QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

@MeckPomm, tapfer bleiben.

Der Mai hat's wohl in sich. Vor fast einem Jahr auch ein Anruf bekommen, daß er auf dem Transporter ist und ich solle doch alles fertig machen. Gekommen ist er dann Ende Juli; gebaut laut COC aber doch Mitte Mai :exc:.

Trotzdem wünsche ich Dir, daß Deiner spätestens morgen kommt :).

Gruß, Holger

@MeckPomm
. . . Auf dämliche Antworten vom Händler habe ich keine Lust . . .

Ärgerlich. Sehr ärgerlich. Habe ich auch schon mitgemacht. :gelbekarte:

Aaaaber: was kann der Händler dafür, dass dein Fahrzeug nicht, wie angekündigt, zu ihm geliefert wird?!?!?!? Der kann dir letztendlich auch nur den Lieferstatus, der im PC steht, vorlesen.

Heute morgen selbst erlebt. Zwar kein Auto aber Ware, die ich bei Saturn bestellt habe. Mir wurde hoch und heilig zugesagt, dass ich die Ware heute morgen abholen könne. Weit gefehlt. Verkäufer: "tut mir leid, der bestellte Artikel wird wohl erst nach den Feiertagen eintreffen". Auch in dem Fall kann der Verkäufer nichts dafür.

Trotzdem schöne Feiertage
Scholli

Neues vom :mrgreen:
Habe gerade einen Anruf erhalten, das die Mitarbeiterin sich in der Zentrale vertan hat.
Neuer Liefertermin ist jetzt Mitte nächster Woche.
Ich werde also geduldig weiter warten müssen und meinem "Alten" über Pfingsten nochmal die Sporen geben.;)
@Euch allen schöne Pfingsten:Yo:

Es ist soweit......

Der Anruf meines :mrgreen: heute morgen liess mir meine Kinnlade herunterfallen.
Bestellung: 27.02.2016, damals avisierter Liefertermin 4 Monate (also Ende Juni 2016).
Heute morgen: Telefon klingelt, der :mrgreen: dran:
Ihr Wagen ist heute morgen auf den Hof gekommen!!
Man, war ich erstaunt! Abholtermin ist nunmehr der 25.05.2016! Das Warten hat ein Ende!

Dann bin ich stolzer Besitzer eines QQ 1,6 dCi Xtronic Connecta 96 KW in Black Metallic. Da mein "Kleiner" auch im Winter draussen frieren muss, hat er eine beheizbare Frontscheibe :cheesy:.
Jetzt drückt mir nur die Daumen, dass alle "Feinheiten", die hier im Forum aufgeführt sind, nicht anfallen. Aber ich bin da zuversichtlich. Als erstes wird vorher noch die Hupe getauscht. Ich will mich doch nicht schämen :red:.

VG

Glückwunsch 🖒🖒🖒🖒🖒 darfst ihn an meinem Geburtstag abholen... und stimmt mich zuversichtlich das meiner tatsächlich auch vielleicht auch früher kommt....

Danke für die Glückwünsche. Aber mein Geschenk bekommst du nicht zu deinem Geburtstag :aetsch:

Na toll... Weil die Hälfte der Wartezeit rum ist, hab ich meinen :mrgreen: nah dem aktuellen Stand der Dinge gefragt... Plötzlich ist der Liefertermin nicht mehr der 5.7 sondern 22.7. Im System aber trotzdem als pünktlich vermerkt... Noch länger warten... Könnte gerade kotzen...

Oben