Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lieferzeitverzögerung in meinem Fall soll wohl an dem 1,6er Motor liegen, der derzeit selber nicht fix genug geliefert wird...
Was mich daran doch sehr stört , ist das man erst 11 Tage vor vereinbartem Liefertermin davon informiert wird, und das noch auf Nachfrage :grr:
alles nicht so schlimm, falls man noch ein Gefährt in Reserve hat:idea: Aber, dass man den Kunden eher über den Lieferverzug informiert, sollte schon sein...
alles nicht so schlimm, falls man noch ein Gefährt in Reserve hat:idea: Aber, dass man den Kunden eher über den Lieferverzug informiert, sollte schon sein...
Naja ich werde irgendwie von meinen Händler auch nie informiert... scheint nicht so selten zu sein...
Ich hab Termin 3.7 (Sonntags????und werde morgen mal anrufen was sache ist... ich brauch allein für den Bankkram eigentlich eine Woche Vorlauf..
Tolles Service, dann kommt der Verkäufer am Sonntag nach der Messe das Auto zustellen Zumindest zwei, drei Wochen vor Lieferung sollte der Kunde doch mal auf aktuellem Stand gehalten werden:quest::exc: