QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Habe noch nicht gekauft/bestellt. Auto steht bei einem Händler in Dresden und wäre sofort verfügbar inkl Tageszulassung. Wohne in NRW, aber kein Händler hier will mir den gleichen Preis anbieten. Moll in Aachen will 1000€ mehr. Da fahr ich lieber nach Dresden mit meiner Frau und übernachte da 2 Nächte mit Sightseeing :icon_cool:

Genauso hab ich es auch gemacht. Tageszulassung mit 5km auf dem Tacho. Per Telefon/Email bestellt. Ca. 1/3 angezahlt. Brief kam per Post. Rest in bar bei Abholung. Hat einwandfrei geklappt und noch zwei Tage im schönen Dresden gehabt. Hier in BaWü hätte ich ca. 2000-3000€ mehr gezahlt.

Neuer Qashqai

So, nach ca 30 Jahren ausschließlich Ford Fahrzeuge ( letzter Ford ST bj.2008 )
wollte ich mal Marke sowie Fahrzeugtyp ändern. Habe mich durchs Internet rauf und runter geklickt und bin erst beim Juke hängengeblieben.
Letzlich hat mich dann aber die Gesamtgröße bzw. kleinheit abgeschreckt.
Und dann kam ich auf den großen Bruder.
Anfangs fand ich den N Connecta in weiß gut, aber noch ein wenig hin und her geklickt
und dann kam ich auf den N -Vision 160 Ps benziner in schwarz ( schwarzer Dachhimmel wie mein ST :smile: )
mit Frontscheibenheizung ( deswegen langer Fordfahrer ).
Als optischen Blickfang mit Stylepaket ( Spiegelkappen und Seitenleisten in Bejing Chrome ) .
Bestellt mitte Februar über ein großen Internetportal. Lieferdatum soll Ende Mai Anfang
Juni sein.
Bin gespannt wie es mit neuer Marke und Fahrzeugtyp sein wird.
Seitdem lese ich hier das Forum rauf und runter.
MFG Micha1112

Hallo,
speziell hierzu eine Frage an die Moderation.
Z. B. wird geschrieben: ich habe meinen Qashqai bei einem Händler in HH, Bremen oder oder zu Top-Konditionen gekauft. In Posemuckel bei Händer ??? war er nochmal 3000,- € billiger. Bei einem großen Internetvermittler nochmal XXXX,- € preiswerter.
Meine Frage: keiner nennt hier das Kind beim Namen. Wird es von der Moderation nicht gerne gesehen, dass Firmen genannt werden? Oder warum hält man sich hier sehr bedeckt?

Gruß
Scholli

@Scholli

Da die Forenregeln es nicht zulassen, bzw das beschränken, und das wir als öffentliches Forum der Neutralität in Bezug auf Werbung achten müssten.

Die Regeln hat der Forenbetreiber als Grundvoraussetzung für den Forenbetrieb erlassen und sind für Mods und Admins unantastbar.

Sonst kommen Stimmen auf, die eine Bevorzugung annehmen von Firma X oder Y mit den Konsequenzen von Abmahnungen.

Forenregeln

6. Werbung

Dieses Forum soll als Plattform für Diskussionen und als Hilfestellung bei allen Themen rund ums Automobil dienen, deshalb gelten zum Thema „Werbung“ folgende Regeln.

Werbung, die nicht ausdrücklich von uns genehmigt wurde, wird ohne jegliche Ankündigung sofort gelöscht.

Gleiches gilt für kommerzielle Werbung in den Beiträgen, der Signatur oder im Profil einschließlich des Benutzerbildes.

Es düfen keine Aufrufe zu Unterschriften- oder Spendenaktionen in das Forum eingestellt werden.

Es dürfen keine Private Nachrichten oder eMails an Benutzer versendet werden, welche Produkte, Dienstleistungen oder andere Internetseiten bewerben.

Sollte jemand wiederholt gegen diese Regel verstoßen, so wird er aus unserem Forum ausgeschlossen.

:exc:

Damit ist recht deutlich das sich viele stark an die Regeln halten.

;););)

So, heute bestellt:

Einen Qashqai Tekna (1,6dci) mit Panorama, Teilleder, SaftyShield..........
(eigentlich volle Hütte :) )

Ist ein Vorlauf-Fahrzeug und dürfte theoretisch nächste Woche da sein.

Oben