Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

so, es ging dann doch um einiges schneller als erwartet... Kennzeichen ist schon zugeteilt, Abholung theoretisch kommende Woche, realistisch die drauf :)

Farbe suche ich dann mal via FIN raus, wenn das irgendwo klappt...

doch, *Wunsch* war eingegeben, aber das heisst ja nix... Ist, wie in der Vorstellung geschrieben, eine LZM bis 3/24, mal schau'n wie's danach weitergeht :)

Grau ist gräßliche Modefarbe sagt der Mann der sich für Silber entschieden hat.
Dieses komische Grau hat aber auch rein gar nichts mit Silber gemein! Zum Anderen war es ein Vorführwagen. Da waren halt nur Silber- und Weißfarbene für einen guten Preis bei kaum km 👍. Zudem ist mir die Farbe eines Autos im Grunde völlig wurscht - es muß fahren und funktionieren. Dazu ist das Auto da.

Und ich sagte im kritisierten Beitrag aber auch: "GsD sind die Geschmäcker verschieden. Und jeder so wie er es mag 😎".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebent, Geschmäcker sind Geschmackssache :D - ich mag dieses 'dunkele grau' (non-metallic), +1 eher nicht... Einig sind wir uns bei "bloss-kein-silber" :)

Der jetzige sollte blau werden, ist schwarz - naja, nicht sooo weit auseinander, und dran gewöhnt haben wir uns auch... Ausser wenn ein roter (dunkel-met) vorbeifährt, kommt regelmässig ein "oh, guckmal..." :)

Oben