Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

HalliHallo,

ich habe mir vor 2 Monaten einen e-Power Tekna+ in Ceramic Grey bestellt.
Eigentlich wollte alles in Grau / Schwarz haben,….das war aber, laut Autohaus, nicht möglich.
Jetzt hat sich mein Kollege ebenfalls einen e-Power bestellt…aber in der Tekna+ „Black Edition“.
Da habe ich kurz geschluckt, den bei meiner Bestellung gab es so eine „Black Edition“ gar nicbt.
Kann mir vielleicht jemanden den Unterschied zwischen meinem e-Power Tekna+ und einer e-Power Tekna+ „Black Edition“ nennen???

Hier solltest du erfahren, was die Black Edition enthält und somit kannst du dann ja den Unterschied zu deiner Bestellungen erkennen.

Besonderheiten sind u.a.:
- schwarzes Dach
- Panorama Glasdach und Dachreling
- schwarze Felgen 18" Glossy Black
- beleuchtete Einstiegsleisten
- Voll-LED-Scheinwerfer

Basis scheint aber eher die N-CONNECTA-Ausstattung mit einigen Extras zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Driver2015.
Da ich das Panoramadach sowieso habe, und die Felgen als „Zugabe“ vom Händler bekommen habe…besteht ja eigentlich kein großer Unterschied.
Bei früheren „Black Edition“en, war all das verchromte auch in schwarz.

Zumal dein Tekna+ ja noch deutlich mehr Vorteile im Vergleich zum N-Connecta bietet.
(insofern die Black-Edition tatsächlich auf den N-Connecta aufbaut, was die Zugaben zumindest aber vermuten lassen)

Das müssten dann beim Tekna+ u.a. noch folgende zusätzliche Sachen sein:
- 19" Räder
- Ledersitze inkl. Massage
- Bose-Soundsystem
- elektrische Heckklappe
- Winter-Paket (Frontscheiben-, Lenkrad- und Sitzheizung)
- Intelligent Key

Zuletzt bearbeitet:
Jo…da hast Du wohl recht.
Aber falls ich mich nicht irre, waren bei den vorhergehenden „Black Edition“ Modellen, auch sämtliche ChromZierleisten in schwarz.
Das war eigentlich meine große Hoffnung.
Somit werde ich wohl die paar Chromteilchen folieren lassen.

Oben