Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update: Ganz frisch abgeholt, und ziemlich zufrieden
Details später, war'n langer Tag...
Schade, dass die Dashcam noch nicht verbaut war, nach nichtmal 250km auf dem Quasi-Neuwagen schon mit Blaulicht und "bitte folgen" wurde ich auch noch nie von der Strasse geholt - war aber unschuldig, ging um anderes Fzg, war nur Zeuge...
Mahlzeit Zusammen! Ich "werde" der Neue Bin ein wenig hin und her gerissen. 2 Tage nach dem unser E-Power Tekna+ (mit 18% Rabatt) bestellt wurde, kamen Faceliftbilder. Trotz allem sind wir gespannt auf den Neuen. Die Probefahrt hat Frau und mich vollends überzeugt. Unverbindlicher Liefertermin soll der 30.11.2023 sein. Ich befürchte aber iwie, dass es evtl sogar in das neue Jahr hinein gehen wird. Man findet ja nicht so wirklich aktuelle Terminzeiten. Unsere Verkäuferin sagte, es "könnte" auch eher sein. Mir alles egal, solange es nicht später wird.
Stell Dich auf ~6 Monate ein. Je nach Ausstattung könnte die Lieferung etwas dauern.
Ich habe meinen QQ e-Power (Tekna, Panorama + Bose, hellgrau innen) am 09.03.2023 bestellt. Liefertermin war eigentlich am 04.08.2023, aber noch ist nichts vom Wagen zu sehen. Ich warte bis Freitag ab und erkundige mich Fr oder Sa beim Händler.
Die Befürchtung habe ich auch. Naja, wir hoffen Glück zu haben. Sind ja jetzt auch nicht so weit vom Hafen weg. Bis in's Münsterland ist es nicht so weit