Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Moin zusammen, habe mir den e-Power Tekna+ Anfang Januar bestellt. Lieferzeit ist angegeben mit 3. Quartal. 😏 Wie lange habt ihr gewartet?

Am 12.07.22 bestellt. Im Lieferzulauf zum Händler am 07.12.22 unfallbedingt auf der Autobahn bei Köln auf dem Autotransporter abgebrannt. Zweite Anlieferung im März '23 war dann erfolgreich.
Vom Händler übernommen am 31.03.23.

Am 18.01.24 den Kaufvertrag eines Vorführwagen (EZ 08/2023) mit 960 km auf der Uhr, unterschrieben.
Am 01.02. "durfte" ich meinen eigenen Wagen für eine Woche "ausleihen", um ihn zur Umschreibung und für Übergabearbeiten, Räderwechsel, etc. Mitte Februar wieder an den Händler zurückzugeben. Am 20.02. konnte ich ihn dann endgültig in Empfang nehmen.

Hallo, bin den E-Power vor 2 Wochen ein Wochenende lang Probe gefahren, habe mich verliebt, Rein zufällig hatte der Händler genau das Modell lagernd da, das ich wollte. Natürlich neu, mit 2km am Tacho. Und dazu noch zu einem wirklich guten Preis. Ist das Modell "Edition 50", gibts nur in Österreich zum 50. Jubiläum von Nissan in Österreich. Ist quasi ein N-Connecta mit Winter-Paket (Österreich, eh klar ) und Business-Paket. Somit am 22. März gekauft und am 2. April ist die Auto-Übergabe.

Oben