Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

...auch Altes wird hin und wieder modern. Habe mich auch für das "Ceramic grey ohne schwarzen Dach" entschieden. Ich entscheide mich immer für ausgefallene (oder seltene) Farben. Mein X Trail war "Taubenblau". Bei der Bestellung fragte mich der Händler, ob er wirklich das Fahrzeug in dieser Farbe bestellen soll. Habe keinen X Trail in dieser Farbe auf den Straßen in Österreich gesehen.

Den X-Trail gab es ab Werk in dierser Farbe?? Habe ich noch nie gesehen.

BBC berichtete gestern kurz über die aktuellen Corona-Folgen im Werk Sunderland:
Ca. 50 infizierte. Mehrere hundert Mitarbeiter müssen sich selbstisolieren. Personal aus der Nachtsicht tagsüber im Einsatz. Wessen Bereich nicht operativ bleiben kann, macht Zwangsurlaub.
Dies wurde auch im britischen Qashqai-Forum gemeldet:
Übrigens:
In diesem Thread wird auch auf automobilwoche.de Bezug genommen, es geht um die Lieferverzögerungen insgesamt (QQ, Ariya). Ich werde hier jedoch keine unbestätigten Geschichten weitergeben, bitte selbst schauen. Übersetzungshilfe z.B. mit
Bei dem o.g. BBC-Bericht habe ich keine Bedenken😉

Schlimme zusätzliche Situation. Zuerst das Thema der Knappheit der Halbleiter Produktion und jetzt noch dieser Punkt. Covid macht jedenfalls keinen Urlaub.

Wir waren heute mal bei unserem Nissan-Händler, da man uns eigentlich Bescheid geben wollte, wenn man den Neuen mal anschauen kann. Schließlich haben wir ihn ja schon im März bestellt. Naja und was soll ich sagen, unser Auto war noch nicht da aber 1 schwarzer Tekna und 1 weißer Premiere. Unser soll jeden Tag kommen aber wann genau, keiner weiß es. Ursprünglicher Liefertermin war der 26.06. unter Vorbehalt.

Sieht aber schon sehr chic aus.

Oben