Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Also bei meinen N-Design+, den ich mir kommenden Mittwoch abhole, sind die Sitze in Echtleder und die Sitzwangen in Alcántara
Bei N Design und Tekna sind Sitze in Kunstleder nur Tekna + Echtleder, ich wollte einfach keine Alcantara, da ich keine gute Erfahrungen habe.

Hat der Tekna nicht Kunstleder? Als ich bei Nissan nachfragte (bevor ich meinen bestellte) schrieb man mit Tekna = hochwertiges veganes Leder und Tekna + echtes Leder in Kombination mit Alcantara.
Bei Matthes haben mich die ABG und die vielen kritischen Bewertungen gestört
Richtig, der T+ hat Vollleder und der andere Kunstleder....😉

Momentan gibt es viele gute Angebote für QQ MH 158PS. ich habe vor 2 Wochen bei Mattes ( Köln) Tekna mit Bose und Panoramadach in Blau -Schwarz als Vorlaufwagen ( Deutsche Ausführung) bestellt . Listenpreis bei Hädler ist 46170 +1200€ Überführungskosten.
Bei Mattes kostet Auto 32249€ ink. Überführungskosten und Lieferung frei Haus ( Bayern). Tekna+ ist auch bestellbar, aber für mich lieber Leder in Tekna als Alcantara in Tekna +.
Also Edy, für den Preis hättste och den T+ kaufen können 😉😉
Hatte auch erst bei Matthes überlegt aber dann doch woanders abgeholt.
Matthes ist auch so einer der nicht den Endpreis angibt 😤 €1000 Überführung plus €300 Bereitstellung 🙄🙄

Also Edy, für den Preis hättste och den T+ kaufen können 😉😉
Hatte auch erst bei Matthes überlegt aber dann doch woanders abgeholt.
Matthes ist auch so einer der nicht den Endpreis angibt 😤 €1000 Überführung plus €300 Bereitstellung 🙄🙄D
Du hast Recht, aber ich will Alcantara nicht , da ich schlechte Erfahrungen damit habe und für mich Schwarz - Braune Leder sieht besser aus.,und ich habe fast gleiche Ausstattung. Ja , Mattes verlangt 1200€ Überführungskosten. Auto Preis ist 30599 € in Blau _Schwarz

Der Preis ist okay, bei anderen Händlern/Vermittlern hätte er 600,- weniger gekostet, aber je nachdem wo man wohnt, kann die bequemere Anfahrt das aufwiegen. Wobei der Buchholzer für die Preisdifferenz frei Haus mit Autotransporter liefert.

Bei andere Händler ( Buchholz ...) hast du keine Tekna mit Bose und Panoramadach, und der Preis 32200€ inc. Lieferung frei Haus.

Hab mich mit dem Thema noch nicht auseinander gesetzt.
Mein QQ ist seit 1995 wieder das erste Auto, das ich selber bezahlt habe. Die anderen waren alles Firmenfahrzeuge.

Oben