Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Ja, wie geschrieben. Ich kaufe ein Auto am liebsten wenn es lagernd ist. Und wenn ich es bestelle muss mir der Händler einen fixen Liefertermin, plus minus 14 Tage nennen, bevor ich den Kaufvertrag unterschreibe...

Ich habe gestern einen Kaufvertrag für einen e-Power in schwarz, Tekna und Bose unterschrieben. Beim örtlichen Händler.
Mal sehen, wenn ich eine erste Info für den unverbindlichen Liefertermin bekomme.
Die Anhängerkupplung muss ja der Händler montieren.

Die AHK steht im Kaufvertrag drin. Ich gehe davon aus, dass der Händler sie parat hat wenn das Auto kommt.
Falls nicht, wäre das nicht soo schlimm, ich habe dorthin nur 3 Kilometer und brauche das Auto nicht jeden Tag.
Und als Ersatzfahrzeug lade ich mein Rennrad in den Kofferraum und fahre damit heim. Also alles easy.

Ok - bei mir war das auch unkritisch... Es war Winter und der Grünabfall musste erst nach dem ersten Rasenmähen weggebracht werden. ;)

Hallo zusammen,
ich bin neu in der Runde und aus dem Kreis Kassel.
Für alle deren Arbeitgeber beim Corporate Benefits Programm teilnimmt, sollte mal schnell reinschauen.
Den Qashqai gibt es gerade zu unglaublich guten Konditionen.

Ich selbst habe ihn letzte Woche auch bestellt.
Nissan Qashqai E-Power in N-Design.

Beste Grüße

Das habe ich gesehen. Bei Postleitzahl 7 gab es 37,5% auf ein deutsches Bestellfahrzeug vom Vertragshändler.
Das war mir zu weit.
Wie läuft das? Wenn das Auto da ist, fährst du hin und dir wird auf dem Hof Schlüssel und Auto übergeben und Tschüss?
Also "no Service"?

Oben