Ich habe nicht behauptet, dass die fehlende Ambientebeleuchtung die Stammkunden vergraulen könnte.Hm... es gibt also keine Stammkunden, die auf die Ambientebeleuchtung gern verzichten würden? "Gewagte" Theorie....
[IRONIE] Es freut mich für Dich, dass Du keine negative Überraschung erleben musstest.... [/IRONIE]Aber irgendwie wundert mich Dein Beitrag nicht.
Ich hoffe, er hält noch weitere 237.000 km...Und dir " Udo2009" wünsche ich viel Glück falls der J10 dir nicht bis zum Schluss reicht..... auf die Technik- Explosion die dir dann blüht(Spaß)

Beim neuen Tekna Premium, seit einer Woche in meinem Besitz, sieht es so aus, als wenn da noch die Mehrlenkerachse verbaut wird. Ich bin jetzt nicht so der KFZ-Experte, aber falls ich falsch liege, sagt es mir bitte. Da schweigt sich der aktuelle Konfigurator nämlich auch drüber aus.da die "Mehrlenkerhinterachse", welche beim N-Design verbaut ist, nicht mehr bei diesem angezeigt wird.

Wann wird die Mehrlenkerachse verbaut?Beim neuen Tekna Premium, seit einer Woche in meinem Besitz, sieht es so aus, als wenn da noch die Mehrlenkerachse verbaut wird. Ich bin jetzt nicht so der KFZ-Experte, aber falls ich falsch liege, sagt es mir bitte. Da schweigt sich der aktuelle Konfigurator nämlich auch drüber aus.
Anhang anzeigen 21499
Ambientebeleuchtung ist einmal an den Türen (eine Linie unter dem Fenster), um den Gangwahlschalter, am Armaturenbrett und die Füße werden auch etwas beleuchtet.
Chromelemente fehlen weitestgehend, nur der Griff ist noch mit metallischer Oberfläche. Nähte, außer am Armaturenbrett, sind schwarz, auch am Lenkrad, was ich gar nicht so schlecht finde.