Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Hm... es gibt also keine Stammkunden, die auf die Ambientebeleuchtung gern verzichten würden? "Gewagte" Theorie....
Ich habe nicht behauptet, dass die fehlende Ambientebeleuchtung die Stammkunden vergraulen könnte.
Sondern die Summe der in den letzten Beiträgen genannten Einsparungen.
Nicht einfach etwas aus dem Kontext reißen und dann eine "qualifizierte" Meinung dazu zum besten geben.
Aber irgendwie wundert mich Dein Beitrag nicht.

Ja So ist es die nächste Generation der Käufer eines QQ sagt nicht zu aller Technik " brauche ich nicht......." sonder ist mit der Moderne im Reinen und liebt die Assistenten und Elektronik Features der Zukunft!
Und wird nmM mit Sicherheit ihr Geld bei dem Hersteller ausgeben, bei dem sie von dieser Technik am meisten bekommen.
Auch deshalb weil heutzutage viel durch leasing oder Finanzierung plus Voll- Servise erworben wird....... wenn nicht sogar das meiste.
Wenn etwas Defekt..... dann Garantie und nach Ablauf zurück und ein Neues Auto, mit hoffentlich noch mehr Zukunft......

Und dir " Udo2009" wünsche ich viel Glück falls der J10 dir nicht bis zum Schluss reicht..... auf die Technik- Explosion die dir dann blüht 😂;) (Spaß)

Die wirklichen Stammkunden bei Nissan wissen, dass eine Weile vor einem Modellwechsel beim Vorgängermodell der Rotstift angesetzt wird und bestimmte Ausstattungskomponenten wegfallen. Das war schon zu Zeiten so, als an den Qashqai noch keiner gedacht hat. Ich habe diese Erfahrungen auch mit dem Primera gemacht. Beim Qashqai ging es weiter. Und bei den anderen Modellen ist es ebenso. Das ist überhaupt nichts ungewöhnliches. Höchstens ein wenig ärgerlich für denjenigen, dem es jetzt einfällt, einen möglichst ganz aktuellen Qashqai zu kaufen.

Oben