Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinen QQ habe ich auch schon seit letzten Donnerstag, bisher bin ich sehr zufrieden bis auf die Tatsache das ich noch immer keine AHK habe da sie nicht lieferbar wäre, was mich etwas ärgert da ich sie fast jedes Wochenende benötige.
Ja das ist Peinlich, und nun zickt das Auto auch schon rum, habe das CVT Getriebe und leider Ruckelt es bei Schaltvorgängen besonders wenn er kalt ist und bei 30 - 40 km/h. Werde Montag zum Autohaus fahren.
Moin,
das ist diese unsägliche Einprogrammierung von Schaltstufen in eine Getriebeart, das gar keine Schaltstufen hat.
Nur um irgendwelchen Deppen vorzugaukeln sie könnten mit der Hand dort eingreifen! Grausig.
gestern Probefahrt mit dem neuen QQ gemacht… zack: heute Morgen bestellt… es wird ein QQ 1.3 Automatik Tekna+ in Pearl white mit schwarzem Dach und 19‘‘ Puschen… da es sich um ein bereits bestelltes Lagerfahrzeug im Vorlauf handelt, kommt die Perle evtl. schon Ende Oktober/Anfang November… ich lass mich überraschen