Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Unser ist nun schon 1 Monat ĂŒberfĂ€llig. Die Aussage könnte jeden Tag kommen, nĂŒtzt uns auch nicht viel. Ungeduldig sind:sneaky:
 
Nach einer Probefahrt in der letzten Woche mit dem J12 in den Varianten mit 140 und 158 PS (als Schalter und CVT) wird nun auch der J11 getauscht. Die Automatik hat mir wesentlich besser gefallen und ist gegenĂŒber meinem bisherigen J11 mit der kleinen 1,2l-Maschine viel spritziger.
Der freundliche HĂ€ndler hatte noch eine Premiere Edition in Vorbestellung und die Farbe in Ceramic Grey, oder wie einige hier sagen nur grundiert, hat mir sehr gut gefallen. Liefertermin aber voraussichtlich erst im Dezember.
 
Lieferzeit Dezember ist zurzeit Standard - was allerdings interessant ist, dass es sich um eine Premiere Edition handelt. Sollte eigentlich lÀngst produziert sein:unsure:
 
Angeblich war die Premiere Edition auf 2000 StĂŒck limitiert, beim Konfigurieren auf der Nissan Seite kann man es noch auswĂ€hlen.
 
Deshalb fraglich, ob es tatsÀchlich limitiert war;) Oder aber - er verkaufte sich nicht so, wie Nissan sich das vorgestellt hatte. Im Bestellsystem NIVOS gibt es keinen Liefertermin zu dem Auto.
 
Oben