Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Der Punkt ist für mich im Neuwagenverkauf nichts Neues - es ging mir um die Premiere Edition im Speziellen. Die konnte man bereits im April bestellen, die ersten Modelle wurden seit ca 2 Wochen ausgeliefert.
 
Der Punkt ist für mich im Neuwagenverkauf nichts Neues - es ging mir um die Premiere Edition im Speziellen. Die konnte man bereits im April bestellen, die ersten Modelle wurden seit ca 2 Wochen ausgeliefert.
Der freundliche Händler meinte, dass die Frist zur Bestellung nochmal verlängert wurde, allerdings war zur Premiere Edition auch die Aussage, dass dieser bereits im Vorlauf war.
 
Was bedeutet, dass der erste run nicht nach Plan lief, sonst hätten sie nicht verlängert. Fakt ist, dass es derzeit keinen Produktionsplatz für die Premiere Edition gibt.
 

Off-Topic:

Da sei dir man nicht so sicher, den bekommst du nämlich als Bausatz von Hermes angeliefert! 🥴
 
Vor 2 Wochen schon . Heute angerufen, da sagt er da wäre noch gar nicht nachgefragt worden, was er nun tun wolle. Er hätte jedoch ein ganz schlechtes Bsuchgefühl. Wir sind total sauer, weil wir ja schon im März bestellt haben.
 
Oben