Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Ich bin gespannt wann der X-Trail kommt und zu welchen Kurs der dann angeboten wird.
 
OT voraussichtlich noch Ende des Jahres. Unter 50 tsd Euro wird sich da nix abspielen, davon bin ich überzeugt. Wenn er ausschließlich mit dem e-power e-force Antrieb kommt, dann noch eher in die obere Richtung ;)
 
Da kann man sich ja schon bald überlegen den Arier zu nehmen. ;)

btw. scheint der Arier sehr effizient zu sein...zumidest bei nicht-AB Tempo.
 

Off-Topic:
Da kann man sich ja schon bald überlegen den Arier zu nehmen. ;)

btw. scheint der Arier sehr effizient zu sein...zumidest bei nicht-AB Tempo.

Schreibst Du dass mit vollem Bewusstsein so, oder kennst Du es nicht besser? :oops:
Und wenn es ein Spaß sein sollte, finde ich den ziemlich unpassend. Und ja, ich weiß, dass dieses Wort zwei Bedeutungen hat. Aber die erste Assoziation geht nunmal nur in die eine Richtung.

Das Auto heißt Ariya!
 
Interessanterweise bedeuten beide Begriffe das selbe. Arier [altindisch Arya >der Edle<]. Da hat Nissan eine etwas unglückliche Wortwahl getroffen.
 

Off-Topic:

Off-Topic:


Schreibst Du dass mit vollem Bewusstsein so, oder kennst Du es nicht besser? :oops:
Und wenn es ein Spaß sein sollte, finde ich den ziemlich unpassend. Und ja, ich weiß, dass dieses Wort zwei Bedeutungen hat. Aber die erste Assoziation geht nunmal nur in die eine Richtung.

Das Auto heißt Ariya!

Mach dir nicht ins Hemd wegen dem Wort Arier oder willst du mir irgendwas unterstellen??

Mir ist schon klar wie das KFZ richtig heißt.

Nervig. :rolleyes:
 
...Mach dir nicht ins Hemd wegen dem Wort Arier oder willst du mir irgendwas unterstellen??...
Das Wort "Arier" ist nunmal in Deutschland negativ besetzt. Da wir dich alle nicht kennen, sondern nur das, was du schreibst, solltest Du darauf achten WAS du schreibst. Dann unterstellt Dir auch niemand etwas. (Und falls die Autokorrektur zugeschlagen hat.... bevor man auf "Antworten" klickt - einfach noch mal kurz drüberschauen....)
 

Off-Topic:
Würde ich verstehen aber hast du von mir in den letzten fast 10 Jahren und 3000 Beiträgen einmal einen braunen Satz gelesen??
 
Oben