Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Manche Leute haben einfach zu viel Geld.... Wieviel zahlt er dafür drauf? 10.000,-- €? 20.000,-- € - diese Summen gebe ich lieber für Wein oder Whisky anstatt für ein Auto aus....[/OFFTOPIC]
Zahlt extrem viel drauf - aber dem Kunden egal. Er hatte bereits seit einem Jahr auf die e-power Technik gewartet. Es gibt halt noch gottlob (für den Handel)Leute mit Geldreserven. Der Kunde war/ist Barzahler.

Hallo an alle.
Ich habe heute als Übergangslösung vom Händler einen J12 Xtronic 4x4 Tekna in Ceramic-Grey mit Teilleder hell bekommen.
Mein alter J11 hat sich nach knapp 3 Jahren leider mit einem Knall verabschiedet und mir 12 Schrauben und eine Platte im Fuß hinterlassen.
Nach 6 Monaten ohne Fahrzeug wird mein Grinsen nun immer breiter.
Bestellt habe ich mir einen E-Power Tekna in Burgundy, Teilleder hell. Dieser soll nach vorsichtiger Schätzung im Frühjahr kommen.

Hallo an alle.
Ich habe heute als Übergangslösung vom Händler einen J12 Xtronic 4x4 Tekna in Ceramic-Grey mit Teilleder hell bekommen.
Mein alter J11 hat sich nach knapp 3 Jahren leider mit einem Knall verabschiedet und mir 12 Schrauben und eine Platte im Fuß hinterlassen.
Nach 6 Monaten ohne Fahrzeug wird mein Grinsen nun immer breiter.
Bestellt habe ich mir einen E-Power Tekna in Burgundy, Teilleder hell. Dieser soll nach vorsichtiger Schätzung im Frühjahr kommen.
na dann baldige Besserung. Lieferzeit sollte passen

Oben