Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

@Udo 2009,
ich glaube das QuakQuak in seinem Beitrag #878 wohl mit dem Knall einen Unfall, welcher ihm eine üble Verletzung am
Fuß eingebracht hat, meinte.
Daraufhin wurde ihm im Beitrag #881 von Atze "Gute Besserung" gewünscht, über welche er sich im Beitrag #889 bedankt hat.
Im Anbetracht dessen, wundert mich Deine Kritik an QuakQuaks Beitrag doch sehr. :unsure:

@QuakQuak,
oder liege ich hier falsch weil ich Deinen Beitrag #878 nicht verstanden habe?

Off-Topic:

Leute, es handelt sich hier nur um ein stinknormales Auto, mit vier Rädern - an jeder Ecke eines.... grundgütige Steineiche - bleibt mal auf dem Teppich.... :rolleyes::eek:
Ich denke, man darf sich schon auf sein neues Auto freuen. Erst Recht, wenn man durch einen Unfall in diese Situation kommt. Es gibt leider genug Menschen, die sich danach nicht mehr freuen können.
Von mir auch gute Besserung und viel Spaß mit dem neuen, wenn er denn da ist.

Kollege hatte im Februar einen Tekna+ Schaltgetriebe mit 158 PS in Sunset Red verkauft. (Ein kleiner Exote innerhalb der J12 Baureihe). Das Fahrzeug wurde soeben gefertigt und wird Ende Jänner erwartet. Also immer noch Lieferzeiten bis zu einem Jahr möglich.... Dasselbe "Lieferproblem" hatten wir bereits voriges Jahre, speziell bei der Farbe Sunset Red/Schwarz. Lieferverzug um ein halbes Jahr.

Passt mit der Aussage von Nissan. Im November wurde Mai als Lieferzeit bekanntgegeben. Natürlich wird es Ausnahmen sowohl zeitlich nach Vorne oder Hinten gehen. BTW viel Spaß mit dem Neuen, denn den wirst Du garantiert haben.

Oben