Die ersten Fahrzeuge findet man auch schon auf den Verkaufsportalen.
Oliver99 28 Juni 2021 #152 Ich fänd es besser ich würde meinen beim Händler finden. Naja, soll ja am 02.07 geliefert werden…. soll…..
Ich fänd es besser ich würde meinen beim Händler finden. Naja, soll ja am 02.07 geliefert werden…. soll…..
Geli 28 Juni 2021 #153 Ja, ich auch. Du hast wenigstens schon ein Datum. Cartman schrieb: Die ersten Fahrzeuge findet man auch schon auf den Verkaufsportalen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo denn zum Beispiel?
Ja, ich auch. Du hast wenigstens schon ein Datum. Cartman schrieb: Die ersten Fahrzeuge findet man auch schon auf den Verkaufsportalen. Zum Vergrößern anklicken.... Wo denn zum Beispiel?
C Cartman 28 Juni 2021 #154 mobile z.B. ez2021 und oben auf aktuellste filtern. Dann ein bisschen durchblättern da ntrl. auch J11 angezeigt werden.
mobile z.B. ez2021 und oben auf aktuellste filtern. Dann ein bisschen durchblättern da ntrl. auch J11 angezeigt werden.
pegasus 29 Juni 2021 #155 Kundenfahrzeug ist seit voriger Woche hier - allerdings müssen wir uns noch für das COC gedulden....
Oliver99 29 Juni 2021 #156 Sowas sagte mein Händler auch. Wenn Auto da, dann dauert es noch min. 1 Woche bis die Dokumente eintreffen…
Sowas sagte mein Händler auch. Wenn Auto da, dann dauert es noch min. 1 Woche bis die Dokumente eintreffen…