Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Meine erste QQ E-Power Kundin bekommt am 13. Dez ihr neues Gefährt. Bestellt Mitte September, wie bereits hier im forum geschrieben, ist der QQ bereits Ende Oktober angeliefert worden.

Weil die Kundin noch in der Weltgeschichte unterwegs war und als sie retour kam, dann die positive Überraschung. Wir hatten beide erst mit Frühjahr 23 gerechnet. Der 13.12 ist der Wunschtermin der Kundin, also alles gut

Na, das hoert sich ja sehr gut an. Ich habe meinen E-Power N-Connecta mit allen Extras ausser Designpaket in Silber am 10. Oktober 22 bestellt. Haette fuer den Preis auch den Tecna haben koennen, aber mir gefallen die 19" Alufelgen vom Design nicht und ich moechte auch keine 19" Reifen wegen Federungskomfort. Ferner gefallen mir die blauen
Akzente im Innenraum des Tecna nicht und Leder ist ein no go (zumal es ja gar kein richtiges Leder sein soll, sondern gut gemachtes Kunstleder). Das ist natuerlich alles geschmacksache. Freu mich auf den E-Power!

Hallo,
habe gerade von meinem Händler Bescheid bekommen, Lieferzeit war Ende Dezember -- jetzt Ende März :oops::rolleyes: Habe beim Kauf (Oktober) noch gebeten ihn erst im Januar zuzulassen. Und jetzt (bestellt J12 Xtronic Burgundi Tekna mit Glasdach) War vom Händler schon vorkonfiguriert und bestellt.
Wie meinte meine Verkäuferin .... da ersparen Sie dem neuen Qashi schon mal den ersten Winter. Soll wahrscheinlich mich positiv aufbauen :whistle:

HasiQ

Oben