Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

Ja gut, das Angebot vom deutschen Händler wäre zum Tekna mit 43.420,– laut Liste, immer noch eine Option aber nochmal rund 5000€ beim Reimport sind auch nicht zu verachten.

Naja, ist halt nur für jemanden der ein Auto bestellt und kein Auto hat, das er eintauschen muss. Oder man kann es so steuern das man bei einer 5-monatigen Lieferzeit sein Auto kurz bevor man den Neuwagen bekommt, privat verkaufen kann....

Ich plane meinen privat zu verkaufen, da Händlerangebot auch eher weniger. Aber klar ist bissel aufwendiger. Aber für die A-Klasse sollte man jemanden finden :)

Also ein Mildhybrid Tekna Automatik kostet hierzulande 42.190 Euro inkl. aller Abgaben - also zurück zum Offert - ein Toppreis.

Wir haben nun zusätzlich einen neuen QQ N-Connecta+ mit Mildhybrid im Angebot. Also in puncto Preis/Leistung wäre er mein Favorit, wenn ich privat einen neuen QQ in der Kaufentscheidung hätte. Teilleder, elektr. Heckklappe, Winterpaket, HUD Display, silberne Reling, 18 Zoll Alus etc. Eine schöne Alternative zu den nächsten Ausstattungs-Varianten:unsure:

Mein J12B Tekna+ ist auch in ca 1½ Wochen am Start.
Allerdings ist mir eines aufgefallen: was ist mit Matrix LED?
LAUT Prospekt hat er LED mit Fernlichtassistent...laut dem Prospekt des J12A hat dieser ebenfalls "nur" Led mit Fernlichtassistent....war ich echt jahrelang auf dem Holzweg?

Vielleicht weiß ja diesmal jemand mehr als ich 😂

Oben