X-Trail: Bestell- und Lieferthread X-Trail

Wunschtermin war: möglichst schnell.
Weißt du das der X-Trail aus Japan kommt?

Hast recht. Hatte ich nicht dran gedacht. Ich beschäftige mich halt mit dem J11. Wie gesagt, um den geht es ja hier. ;) Dann wird der Wunschtermin einfach identisch mit dem vorraussichtlichen Termin sein. Wie es Chief Justice schon schrieb.

Der X-Trail wird in Japan gefertigt und da dauert es schon, bis der IXI von Asien nach Europa, Amsterdam, geschwommen ist.

Gestern Bestellt . Noch auf Schiffchen und wird in 2-4 ankommen. Leider nur für bestimmt Farbe gültig. Andere Auswahl hätte eine Wartezeit von 4 Monaten gehabt

Hi,
brauche schnell euer Wissen, gab es im Dezember 2014 bei neu Kauf eines X Trail eine null Prozent Finanzierung alls Aktion von Nissan

Gruß Bernd

Gab es und gibt es nicht auf Niveau eines Barpreises. 0 % gibt es immer, allerdings bei höherem Kaufpreis und somit mit wenig Rabatt. Warum fragst du?

Morgen und Danke Seventh,
ein Bekannter hat einen X Trail im Dezember gekauft und bei den Verhandlungen wurde anscheinend immer von 0 Prozent Finanzierung geredet.....er hat dann den Vertrag ohne groß durchlesen unterschrieben:quest::exc: ist auch ein sehr kompliziertes Verhältnis;) , seit 60 Jahren Nachbar vom:mrgreen: und fährt schon immer Nissan aber vor 1Jahr Generationen Wechsel:cool:
Auf alle Fälle ist jetzt anscheinend der Bankvertrag gekommen und dann gesehen 1,99 Prozent und nun sagt der:mrgreen: es gab keine 0 Prozent beim X Trail.......
Ich bin da so wie so raus, sollte nur schauen ob es eine Aktion für den x Trail bei Neukauf im Dezember gab?

Gruß Bernd

Verstehe ;)
Das Wort Nullfinanzierung wird gern genutzt, um zu erklären, dass das Gesamtpaket (alle Raten und Anzahlung) nicht mehr kostet, als der Listenpreis. BMW bietet aktuell Nullleasing und bewirbt, der Kunde zahlt an mtl. Rate 1% vom Listenpreis. So ist Werbung. Man sollte dann immer auch das Kleingedruckte lesen. Nissan hat letztmals solch Aktion 2006-2007 beim Micra deutschlandweit geboten und kurzzeitig, wenn ich mich recht entsinne 2009-2010 beim QQ.

Beim X-Trail sind nun auch die 1,6 DIG Preise bekannt geworden. Somit ca. 2800 Euro brutto günstiger als der DCI Motor, Preiserhöhung per 21.05 bereits berücksichtigt. Der DIG VISIA beginnt nun bei 25.650 Euro inkl. aller Abgaben.

Ich habe jetzt von meinem EU-Händler erfahren das mein X-Trail mitte Juli gebaut wird (es gibt eine Produktionsnummer) und im August in Berlin ankommt.

Bestellt habe ich mitte Januar.

Oben