Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zapp, dann mal viel Freude mit deinem Mazda. Du hast aber keinen EU bestellt:quest: Denn dein X-Trail wäre ja dann auch schon lange geliefert.
Alles Gute
Frage an die/den Experten:
Mir wurde für meinen bestellten X-Trail LT Mitte Juni genannt. Habe bei meinem VK heute mal nach NIIVOS gefragt, hat er mir auch zugeschickt!
Da steht u.a. drin: Status 25 auf dem Schiff, Händlerwunschdatum 12.06.15, bestätigter Liefertermin 12.06.15, Anzahl der Tage um die der Auftrag vorgezogen werden kann: 0.
Meine Frage: Wenn das Fahrzeug schon auf dem Schiff ist, braucht es wirklich bis zum 12.06. bis es in D ist?
Nein. Hier geht's zwar um den J11, aber da ist ja afaik kein Unterschied bzgl. Transport und den Statuscodes. Ich nehm an das ist wegen dem Wunschtermin, weil du (oder dein :mrgreen ihn erst dann gewünscht hast. Normal wär der noch diesen Monat da. Hier ist eine Übersicht der Statuscodes: http://www.qashqaiforum.de/f51/bestell-und-lieferthread-j11-8355/index208.html#post193645