Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah ok, dann kann ich ja weiterhin so wie im nicht-Neuland-Leben verfahren und Firmennamen wie Euro-Nissen gerne weiterhin unabgekürzt nennen. Danke für die Links
Hab grad gesehen , das einige EU- Händler die Lieferzeit des X-Trail auf 360 Tage gesetzt bzw. ganz rausgenommen haben. Da haben bestimmt einige Vertragshändler in DK oder NL Order von N bekommen.
unser Warten hat seit heute ein Ende. Wir durften unseren X-Trail Tekna heute abholen. Die Übergabe hat fast 1,5 Stunden gedauert, obwohl wir viele Funktionen schon von unserem vorherigen Fahrzeug kannten. Alles sehr nett und professionell. Das Auto hat 4 Km "auf der Uhr" gehabt und ich konnte knapp mehr als 45 Liter nachtanken.
Dank viele Berichte zum Qashi habe ich auch hier die dort bekannten Schwachstellen nachgesehen; ich konnte bisher nichts feststellen außer Unterbodenschutz auf den Felgen, aber das wird weggeputzt, wenn dann irgendwann Winterräder raufkommen und gut is. Jetzt wird erstmal die Bedienungsanleitung meine Hauptlektüre werden....ick froi mir.
Wir drücken allen, die noch warten (müssen) die Daumen, dass die Zeit nicht zu lang wird.
bestellt habe ich den Wagen Ende Juli, da war das Auto aber schon auf dem Weg mit dem Schiff nach Deutschland; ist also eigentlich keine "echte" Neuwagenbestellung. Störte uns aber nicht, weil wir genau so ein Fahrzeug haben wollten...besser als lange Wartezeiten. Unser freundlicher :mrgreen: hat heute bestätigt, dass aktuelle Neubestellungen derzeit ne ca. Lieferzeit von März 2015 haben....au weia .
Bei heutiger Bestellung werden beim Xtronic LZ Ende Januar benannt. Alles andere bleibt meistens noch in 2014. Hinzu kommt ein durchaus ausreichender Händlerbestand und Vorlauf. Es ist beim X-Trail noch nicht mit dem QQ zu vergleichen.