X-Trail: Bestell- und Lieferthread X-Trail

Das wäre super :) Leider wurde meiner erst am 10.10.2014 ins Autohaus geliefert und kann ihn erst am 17.10.2014 Abholen.So wirklich Verstehe ich aber nicht warum die eine Woche brauchen um den zurecht zu machen:shok:

Garantie

Du bekommst 3Jahre richtige Garantie und die 2 zusätzlichen Jahre schließen schon so einiges aus.
Hab ich letzte Woche selbst erlebt als ich auf Garantie meinen Türgriff innen ersetze haben wollte da dieser beginnt sich aufzulösen. Diesen schließt die Garantie nämlich ab den 4. Jahr aus, wie auch viele andere Bauteile.

Garantie

@Daniel: Danke für die Info. Habe die Garantiebedingungen noch nicht vorliegen. Kann natürlich sein. Aber andererseits die nicht gerade kostengünstige übliche Anschlussgarantie ist auch nicht allumfassend. Ich denke mal, besser zwei Jahre dazu, als gar nichts. Dass die sicher nicht alles und jedes erstatten werden, ist mir eigentlich schon klar.

So, angesichts der LZen hab ichs nun auch getan. X-Trail Tekna 4x4 in schwarz. Nun werde ich geduldig warten.:cool:

Gruss

Neuankömmling im Forum

Hallo an alle,

seit ein paar Wochen lese ich hier im Forum kreuz und quer, da ich in einigen Monaten auch stolzer Besitzer eines Qashqai sein werde. Die ist mein erster Nissan, ich bin schon seit gut einem halben Jahr auf der Suche nach einem neuen Auto. Auf den Qashqai bin ich durch einen Fahrbericht aufmerksam geworden, vor vier Wochen habe ich dann die erste Probefahrt gemacht. Von der ersten Minute habe ich mich wohlgefühlt, Liebe auf den ersten Blick. Vor 14 Tagen habe ich ihn dann bestellt, der große Diesel, Tekna in new grey metallic und Vollausstattung, EU- Ausführung, Liefertermin steht noch nicht fest, aber den Beiträgen hier entnehme ich, dass man wohl Geduld haben muss.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich diese Forum hier richtig klasse und hilfreich finde!

..... einigen Monaten auch stolzer Besitzer eines Qashqai sein werde.
Hier ist nur der Bestell und Lieferthread des X-Trail. Diesen Thread gibt es auch für den QQ: hier klicken (einen alten Bestell und Lieferthread für den J10 (altes Modell) gibt es auch noch. Alles etwas kompliziert für Neulinge.
Aber dennoch herzlich willkommen im Forum und eine kurzweilige Zeit bist du deinen Neuen in Empfang nehmen kannst.:)

seit Fr. ist nun auch mein X-Trail da :) bis jetzt keine Mängel oder Macken gefunden.Einzig die Anzeige(zwischen den Amaturen) für den Allrad finde ich nicht .? Weis jemand woran das liegt?

dann schau mal im Menu nach beim Setup, dort kannst du auswählen was alles im mitteleren Display angezeigt werden soll und darf. Einfach häckchen hintersetzen und dann sollte es in deiner Anzeige auch zu finden sein.

Oben