X-Trail: Bestell- und Lieferthread X-Trail

Sodele, hab nun auch die AB bekommen. LZ 5-8 Monate. Geht doch, hatte mit 9-12 gerechnet.:wink:

Gruss

Da isser!

So, als Themenstarter, darf ich nun auch die Lieferung bekannt geben :cheesy:

Am 18.06. bestellt und am 30.06. 2 - 4 Wochen vor angekündigtem Termin geliefert :smile:

Passt genau, da wir unseren California jetzt saisonweise 04 - 10 anmelden können.

Was noch fehlt ist die AHK, aber darüber gibt es ja schon einen Fred.

Erster Eindruck sehr positiv, aber davon in Kürze mehr an entsprechender Stelle!

Das blau ist dunkler als ich dachte und gefällt mir sehr gut. :smile:

Allen, die noch warten müssen, wünsche ich viel Geduld :(

Beste Grüße

Ralf

X-Trail T32, Acenta, X-Tronic grayish blue

(Wollte ja ursprünglich einen Tiguan kaufen, stand zufällig einer auf dem Parkplatz, war mir zu klein, wie man gut sehen kann ;) )

Anhänge

• IMG_1987.jpg
    IMG_1987.jpg
    79 KB · Aufrufe: 773
  • IMG_1990.jpg
    IMG_1990.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 397
Hallo ralli99

Glüchwunsch zum Wagen. das Blau gefällt mir gut.
Ich habe mich für Olive entschieden, denn das Blau des Ausstellungswagens war mir zu hell.
Doch wenn ich deine Fotos sehe, komme ich ins zweifeln, ob
ich nicht doch noch umschwenken soll.

Dir jedenfalls Toi,Toi,Toi und ich hoffe du musst keinen
X-Trail Mängelthread eröffnen!!;)

Hallo Riob,

den Grünen finde ich auch toll sowie auch den Orangen. Blau ist aber unsere Firmenfarbe und die Family hat auch so entschieden. Leasing wäre für die anderen Farben auch etwas teurer gewesen. Die Farben wirken unterschiedlich je nach Tageslicht und Sonneneinstrahlung. Der Lack hat einen matten Glanz, der fast schon wie foliert wirkt.

Allzeit gute Fahrt mit dem Büffel!

Ganz in der Nähe von euch haben wir einen Kunden ... wenn ich das nächste mal da bin, schaue ich mal, ob ich euren Parkplatz finde :)

Nissan D

Aktuelle Lieferzeiten aller Modellvarianten spätestens Februar oder März 2015. (4x4 und Xtronic Modelle)

Bezieht sich das auf aktuelle Neuestellungen oder auch auf bereits erfolgte?
Ich habe im August bestellt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angaben zu Lieferzeiten sind immer der aktuelle Stand. Ich weiß ja nicht, wie eure Bestellung vom Händler platziert wurde, bzw. was ihr für einen Wunschtermin auf der Bestellung angegeben habt. Unsere Kundenbestellungen, wo der LT teilweise Ende April war, kommen nun auch alle im Februar und März. Genau können euch das aber nur eure Verkäufer sagen. (weiterhin ausgenommen EU)

Oben