X-Trail: Bestell- und Lieferthread X-Trail

X-Trail Xtronic Auslieferungsstopp!
Es wurde festgestellt, dass es in seltenen Fällen dazu kommen kann, dass ihr Vibrationen wahrnehmt, die vom Getriebe beim 1.6 Xtronic herrühren.
Der QQ hat dieses Update schon. Siehe anderen Bereich hier. In Kürze folgt dann der T32 Xtronic.
Wer also dieser Tage sein Fahrzeug erwartet, bekommt es nicht übergeben. Dies gilt solange, bis eine modifizierte Software für das Transmission Control Module (TCM) (Getriebe) bereitgestellt und aufgespielt ist. Sofern euch Unannehmlichkeiten bzgl. eurer Mobilität erwartet, klärt dies mit eurem Händler. Fahrzeuge, die schon in eurem Besitz sind, bekommen das Update ebenfalls. Nissan stellt dieses wahrscheinlich noch im Dezember zur Verfügung. Ihr werdet dann übers KBA angeschrieben!

Off-Topic:

Ach seventh, schön, daß Du wieder öfter hier bist. Auch wenn ich diesmal nicht Betroffener bin, aber deine fundierten Beiträge haben hier einfach gefehlt.
War mir wichtig und musste mal gesagt werden. Dank Dir. :)

Danke, nur täuscht es. Ans Aufgeben habe ich nur kurz gedacht. Meine Entscheidung, mich nur zum Thema zu melden, bleibt bestehen. Dies bedeutet, nur Infos, die in meinen Alltag zum Thema QQ und T32 passen. Zu allem anderen halte ich mich weiterhin raus. Das es in den letzten Stunden ein paar Beiträge mehr wurden, liegt nicht an mir. Das war höhere Gewalt im Spiel ;)

X-Trail Xtronic Auslieferungsstopp!
Es wurde festgestellt, dass es in seltenen Fällen dazu kommen kann, dass ihr Vibrationen wahrnehmt, die vom Getriebe beim 1.6 Xtronic herrühren.
Der QQ hat dieses Update schon. Siehe anderen Bereich hier. In Kürze folgt dann der T32 Xtronic.
Wer also dieser Tage sein Fahrzeug erwartet, bekommt es nicht übergeben. Dies gilt solange, bis eine modifizierte Software für das Transmission Control Module (TCM) (Getriebe) bereitgestellt und aufgespielt ist. Sofern euch Unannehmlichkeiten bzgl. eurer Mobilität erwartet, klärt dies mit eurem Händler. Fahrzeuge, die schon in eurem Besitz sind, bekommen das Update ebenfalls. Nissan stellt dieses wahrscheinlich noch im Dezember zur Verfügung. Ihr werdet dann übers KBA angeschrieben!

Seltene Fälle? Ähem ...

Hallo ralli99, die "seltenen Fälle" habe ich zur Beruhigung eingefügt ;)

Im Ernst! Tut mir auch um dich leid. Deinen Wagen wirst du von deiner Werkstatt erst wieder bekommen, wenn N das Update zur Verfügung gestellt hat. Wundere dich also nicht

Ich denke da siehst du etwass falsch; die Fahrzeugen werden nicht ausgeliefert, aber trotzdem produziert.

Gr Nederbelg

Heute gab es einen für mich sehr überraschenden Anruf. Mein :mrgreen: ruft an und sagt "Ich hätte hier ein Auto für Sie". :rolleyes:

Bestellt Anfang August, zunächst unverbindlicher Liefertermin Ende November, dann auf Ende Februar 2015 vertröstet - und heute ist er auf einmal da, einfach so.

Naja, jetzt werde ich noch bis Januar warten, um ein EZ-Datum 2014 zu vermeiden.

Kann ich in D nicht bestätigen. LZ März bis Mai, je nach Modell. 4x4 mit der längsten LZ. Ihr habt wohl in AT euer Kontingent für 2015 schon erfüllt ;)

Oben