X-Trail: Bestell- und Lieferthread X-Trail

Knapp 3 Monate

Hi,
ich hatte meinen X-Trail T32 dci 4X4 tekna,schwarz,Leder beige, im März 2015 bestellt.Auslieferung war Ende Mai 2015. Fahrzeug kam aus Japan über Amsterdam(Hafen). Mit Leder schwarz waren einige Lagerfahrzeuge verfügbar(ca.2 Woche. lt. Händler).
Warten hat sich gelohnt,da Beige einen wunderschönen Kotrast zum schwarz gibt.
Im Nachhinein alles Top,Leder total unempfindlich,nur weiß ich nicht ob ich doch oliv Lackierung hätte bestellen sollen..

Hi, viel Spaß mit dem X-Trail. ;)

Wir hatte auch überlegt, ob wir das beige Leder nehmen sollten. Aber da für uns als Außenfarbe lediglich weiß in Frage kam, hatte sich das eh erledigt. Außerdem hat man doch immer noch im Hinterkopf, dass angeblich abfärbende Jeanshosen böse Flecken auf dem beigen Leder hinterlassen. :cool:

Viele Grüße

Danke!

Danke!ist echt ein Super Auto bis auf so paar Kleinigkeiten (z.B.Fensterheber).
Mit dem hellem Leder hatte ich kein Bedenken,ich vermute das ist noch ein Gerücht aus den 90er Jahre,oder ok vielleicht lässt eine 10€ Jeans mehr Farbe raus als eine 50€ Jeans.
Zuhause Hatt die Couch auch helles Leder und nach 7 Jahren bei normaler Pflege keine Verfärbungen.
Aber wie du schon sagst zu weiß passt schwarz absolut besser.

Lieferzeiten

Was einer wie die momentanen Lieferzeiten beim Nissan X-Trail Tekna 1.6 DIG-T sind :quest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn kein Auto im Vorlauf ist ca. 4 Monate so die Aussage von meinem :mrgreen: Aber inzwischen stehen auch genug DIG-T Tekna bei die deutschen Händler so das die Wartezeit erheblich kürzer sein wird. Ich hatte bei Einführung des DIG für mein 360 Grad Modell ca. 6 Wochen gewartet.

Als ich Mitte November bei einem Nissanhändler nachgefragt hatte, meinte dieser mind. 3 Monate Lieferzeit. Wobei ob viele X DIG auf dem Hof stehen werden bezweifle ich, denn der Händler war sehr verwundert das ich mich überhaupt für den Benziner interessiere.Ich habe mir einen Import Anfang Dezember bestellt. Lueferzeiten 3-5 Monate.
Gruß

Oben