Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er kommt!!!!!!!!!

Hallo,

mein :mrgreen: Händler sagte mir Heute, in 5-10 Arbeitstagen ist er DDDDDDAAAAAAAAAA!!:sonne:
Kann`s kaum noch erwarten!!:spez:

Nissi

Hallo Zusammen
Als ich am Samstag meinen QQ 1.6 Acenta in Cafe Latte bestellte, meint der Verkäufer das er bis ende Monat einen bekommen könnte. Weil dieser irgendwo in Deutschland im Lager wäre. Heute bekam ich die Nachricht das es den QQ in Cafe Latte nicht mehr gibt. Man könnte in Moment auch keinen neuen Bestellungen aufgeben. Auch nicht für den +2. Nissan würder keine Bestellung mehr annehmen. Es gibt nur noch die die auf Lager sind.
(z.B. in Fired Iron, Schwarz und Silber)
Hat schon mal jemand so etwas ähnliches gehört??

Ich habe leider nicht so viel Glück einen QQ zu bekommen:sry::
Nach langen hin und her mit den Lagerfahrzeugen von denen der Verkäufer nicht einen besorgen konnte (oder wollte) bekam ich gestern Abend die Nachricht das Nissan nun doch noch ein Kontigent von 750 Fahrzeugen für den Deutschen Markt herstellt. Nach langer Diskussion mit dem Verk. sagte ich das er den nächsten Tag bescheid bekommt ob ich einen Wagen nehme oder nicht. Und siehe da heute Morgen waren alle 750 Fahrzeuge vergeben :wand: Was sagt man dazu?
Nun wird es wohl ein EU Import werden:cheesy:

Hallo Kawa1300

Mein :mrgreen: Händler sagte mir gestern, das ab Donnerstag die Bestellung für den QQ wider frei geschaltet ist.(auch "alt" ohne facelifte)

Oder du wartest noch bis Feb. und bestellst dir gleich das facelifte Lt. meinen :mrgreen: Dealer mit LED-Heckleuchten:cool: und neuer Front.
Motoren mit Euro 5 Norm!:shok:
und den I-Way soll es auch weiterhin geben!;)

Gruß Nissi

Hallo Nissi und Kawa1300,

mehr Informationen und die laufende Diskussion zum 2010er Facelift des QQs findet ihr hier:

http://www.qashqaiforum.de/f17/modelljahr-2010-a-1850/

Gruß,
Commander.Keen

PS @ Kawa1300: Ich hoffe, du findest bald einen ehrwürdigen Verkäufer, der dir einen QQ deiner Wahl beschafft. Du wird die Entscheidung nicht bereuen, das werden dir hier viele bestätigen.

Hi Nissi

Ja genau das erzählte mir gestern der Verkäufer auch. Und heute Morgen waren schon alle weg :( wers glaubt. Denke der wollte mir keinen verkaufen.
Aber ich sage mir immer die haben nur ein Geschäft ich aber einige:cheesy:

Gruss
Kawa1300

Hi Comander.Keen

Ja der QQ steht immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste:)
Und ich denke auch das ich einen anderen Nissan Verkäufer finde.
Allerdings sind diese wo ich herkomme nicht so breit gesäht.

Gruss
Kawa1300

Ich bin im Moment in DK und war heute in Flensburg bei einem EU-Händler.
Der hatte 7 Stck in allen Varianten dort stehen zu Preisen von 19900-25900 €
Alle zum Mitnehmen !!
Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben