Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ indywitt:

Der Glückwunsch zum Neuen bleibt im Norden:exc:

Alles Gute und knitterfreie Fahrt nach Garbsen aus Hameln

hammuqq

Auto Abgabe

So heute war der Tag der Abgabe des alten Autos.
War voll eigenartig und nun muss ich 7 Tage warten. Dann endlich ist der Tausch vollbracht.

Habe gleich heute die Winterreifen mal mitgenommen... aber irgendwas passt auf dem Bild nicht!*g*

Bis bald oder bis zum Freitag!!!:cool:

Anhänge

• PB202368.jpg
    PB202368.jpg
    100 KB · Aufrufe: 157
18.7 bestellt und Morgen um 11:30 wird das Fahrzeug in Empfang genommen.

@Mods: Meinen Account hier bitte löschen, finde im Kontrollzentrum die Funktion nicht dies selbst zu tun.

Wer will eigentlich noch von den 3.500 Euronen profitieren, die Nissan beim Kauf eines Quashqai oder Qashqai +2 als Prämie gibt. Eigentlich ist es zur Zeit nicht möglich, überhaupt einen von den genannten Autos zu bestellen, die Lieferzeit würde den Aktionsradius (Februar 2010) bei weitem überschreiten, also nichts mit Prämie, makaber (Ausrufezeichen)

So, jetzt ist er da!

QQ002.jpg

Genau nach 30 Tagen ab Bestellung habe ich ihn abgeholt.
Er wurde aus Ungarn importiert und ist ein Acenta 1.6 in Nightshade.
Hab gestern schon 250 km abgespult:)
Ich habe auch gleich 6,5 J16 Brock RC-D10 S/114,3 ET40
mit 215/65/R16 98H Fulda Kristall Supremo gekauft. Es war für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Werde Montag einen EU Tekna ordern.Im März oder April lieferbar.Da im März Facelifting angesagt ist weiß ich nicht mal wie der dann aussieht.Haube und Heckansicht sollen dann geändert sein. Ausstattung Accenta wird angehoben und Tekna alles. Hat eventuell jemand schon Berichte gesehen.Noch fahren Erlkönige rum.
MfG aus berlin;)

Hallo zusammen
bin neu hier im Forum und (wie soll es anderssein) Qashqai-Fan. Bestellt habe ich den I-way 1,5dci am 09.10.09 geliefert werden soll er aber erst im Februar! :sry: wenn ich Glück habe kommt er früher.... und diese Tage ziehen sich wie Gummi

Gruss
Hexer

... Tage wie Gummi?
Da bist Du hier im Forum goldrichtig, denn Langeweile gibts hier nicht. Wenn Du Dich hier im Forum eingelesen hast, ist die Wartezeit bestimmt vorbei.

Auf jeden Fall unterstützen Dich die Mitglieder und unsere Mod's:exc:

VG
hammuqq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben