Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Kürze (kommende Woche) stehen die ersten 2010 Modelle zur Besichtigung beim :mrgreen:.
Freut Euch

Ich weiss, ich warte schon ganz hibbelig drauf wie das Titanium Grey in natura aussieht. An dem nachfolgenden Wochenende werde ich noch ein Autohaus kontakten und dann hoffentlich einen Preis erzielen der mir wirklich passend erscheint und dann endlich bestellen (können).

Dann mach hinne, Lieferzeiten Stand gestern bei den meisten Modellen , Juli 2010.
Gruß aus der Hauptstadt

Du meinst, wenn man jetzt bestellen würde, würde man bis Juli warten oder generell??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es. Allerdings bestellen die :mrgreen: ja auch Lagerware vor. Nur jedes Modell und jede Farbe kann man nicht lagern. 5.7. ist der Stand gestern bei einem I-Way.

Fehlalarm! Die ersten zwei I-Way`s sind soeben erschienen.
Zu besichtigen in Berlin beim :mrgreen:

Och ein I-Way möchte ich sowieso nicht. ;)
Per Telefon bekam ich Dienstag die Aussage zwei bis drei Monate momentan. Ich rechne mit drei Monaten.

Aber trotzdem Danke für die Info.

Wie realistisch ist es denn, wenn ich in der ersten Dezemberwoche bestellt habe, dass meiner im April noch kommt?

Habe nur noch bis Mai Tüv und möchte den nicht nochmal machen müssen.

Ein Vertragshändler kann Dir den Liefertermin nahezu genau sagen. Ein EU Händler eher nicht so richtig. Hier frag Deinen :mrgreen:. Der hat Dir auch eine Vertragsbesätigung geschickt. da sollte alles vermerkt sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben