Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe heute mal einen :mrgreen: im berliner norden angerufen und gefragt,
wann man den einen QQ FL bei ihm ansehen kann.
Er darauf: ca ab 20.März sollte der erste bei ihm sein.
Da frag ich mich doch, wo die andern :mrgreen: so schnell einen aus der
neuen Produktion herbekommen?

Dann komm doch einfach zu dem anderen :mrgreen: im Berliner OSTEN. Der kann Dir schon einen zeigen. Leider kannste noch nicht fahren. Geht aber auch bald los.
Grüße andklaus

Ich habe meinen Qashqai MJ2010 I-Way am 03.02.2010 bestellt und soll den Wagen am 28.05.2010 lt. verkäufer bekommen. Bin mal gespannt ob das so klappt.:cool:

hallo andklaus,

im Osten gibt es drei:mrgreen:, welchen meinst Du?
Würde mir das Teil gern mal ansehen, denn bei mir ist erst Halbzeit
(drei Monate) mit der Warterei.:sry:
gruß wollino

Bitte schick mir eine direkte Nachricht mit deiner Telefonnummer. Ich glaub im Forum macht sich das sonst schlecht. Bis dann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnelle Nummer ...

Erstmal vorweg ein freundliches Hallo und vielen Dank für dieses tolle Forum hier und die Informationen, die man hier zu seinem "Wunschauto" (Traumauto?) bekommt.
Viele der Beiträge haben mir bei meiner Entscheidung gut geholfen.

Nun zum Thema:
Heute beim dt. Nssan-Händler "um die Ecke" gekauft: Qashqai 2.0 dci, I-Way, schwarz (Facelift)
"Mein persönlicher" Liefertermin: 25.03.2010 !! :cool:

Mein QQ steht schon beim Händler, Anschauen und Anfassen erlaubt, Mitnehmen aber leider erst nach "offizieller Präsentation" ... :(
Hatte keine Lust 4 Monate zu warten und meine beiden letzten Neuwagen waren ja auch direkt aus dem "Showroom" rausgekauft - da sieht man, was man bekommt ... :mrgreen:

Aber auch die 3 Wochen werden hart genug und mein Focus Diesel darf nach 300.000 km treuer Dienste für mich irgendwo im Ausland seine letzten Kilometer abspulen!!

Gruß,
Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab von meinem EU-Händler eben die Info bekommen, dass mein Qashi nächste Woche in Dänemark eintreffen soll.
Der dänische Nissan-Händler meint, dass es das neue Modell ist. Mein EU-Händler ist noch skeptisch, da es gerade an der Zeitgrenze zwischen altem und neuen Modell ist.
In 3 Wochen soll er dann bei meinem EU-Händler sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben